Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 09.05.2004

Diskutiere Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 09.05.2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich würd mal sagen Hobbycraft bzw. dessen Ableger Academy. Ansonsten fällt mir niemand ein der eine D im Angebot hat. Auf jeden Fall hat er die...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Friedarrr schrieb:
Eine 109 D von welchem Hersteller weiß ich nicht!?
Ich würd mal sagen Hobbycraft bzw. dessen Ableger Academy.
Ansonsten fällt mir niemand ein der eine D im Angebot hat.
Auf jeden Fall hat er die Haube entweder als Vakuteil von Squadron, oder eine selbstgezogene benutzt!
Sehr lecker dat!
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
@ Friedarrr: Schön das du auf der Ausstellung warst :TOP:
Schade das wir dich nicht erkannt haben (oder ?) :(
 

sherminator70

Flugschüler
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wilnsdorf
Wasser ausgeschüttet???!!! Ja klar!

Hi Leute,

find ich ja stark das ich mein Diorama bei euch wiederfinde!!! :TOP:

Vor allem aber das es so gut ankommt :?! :red:

Das "Wasser" ist allerdings nur handelübliches klares Resin das mit etwas Pigmenten eingefärbt wurde. Insgesamt 1,5 kg :eek:

Nodda Gunnar
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Die Bf 109D ist der Bausatz von Sword.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
<<Um welchen Typ Heli handelt es sich hier genau? Sikorsky und dann weiter?
S-80, CH-53 ?>>

Denke das ist eine Super Stallion S-80 bzw. CH 53 E.

Aber Hubis sind nicht so mein Ding.
 

sherminator70

Flugschüler
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wilnsdorf
Und ja, ich möchte mal gerne als nächstes eine 48´er F-14 bauen...

Mal seh´n.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 09.05.2004

Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 09.05.2004 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder: Auch diesmal hatten die Modellbaufreunde Siegen nach Wilnsdorf zu ihrer Jahresausstellung eingeladen; es gab wieder eine große Anzahl qualitativ...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • Ähnliche Themen

    Oben