Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014

Diskutiere Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da es hier noch keinen Hinweis gibt, setze ich mal diesen Link hier rein. Vielleicht hat ja jemand Lust und Gelegenheit, da hinzugehen. Wir nehmen...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Da es hier noch keinen Hinweis gibt, setze ich mal diesen Link hier rein. Vielleicht hat ja jemand Lust und Gelegenheit, da hinzugehen. Wir nehmen zum ersten Mal teil, deswegen kann ich nichts zum Programm sagen.

Gruß, Norbert

http://www.mbckoblenz.de/Einladung Ausstellung.html

Ooops...es gab doch schon einen Hinweis. http://www.flugzeugforum.de/threads/76501-11-Ausstellung-des-Modellbauclub-Koblenz-08-bis-09-November-2014

Naja, doppelt hält besser....
 
Thema:

Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014

Ausstellung des MBC Koblenz am 08. und 09.11.2014 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

    Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...
  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Ausstellung des MBC Camouflage in Mülheim-Kärlich am 23. 08. 2014

    Ausstellung des MBC Camouflage in Mülheim-Kärlich am 23. 08. 2014: Ich gehöre zwar diesem Verein nicht an, unser Verein (1.PMC Köln) ist aber eingeladen. Mich wunderte, dass hier noch kein Hinweis auf diese...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    Oben