Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

Diskutiere Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sowas find ich immer gut :thumbsup:
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Da freue ich mich schon auf Morgen. Vielen Dank einstweilen:thumbup:
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Sooo, mit den 72ern bin ich durch. Dann mach ich mal für die Grobmotoriker weiter :thumbsup:. Ja, ohne stänkern gehts halt nicht. Fangen wir wieder am Tisch der Hausherren an. Von Jörg Volz stammt dieses Wunderwerk in 1:48. Über dieses Teufelsteil hätt ich mich gern noch mit dir unterhalten Jörg, aber die Zeit bei euch rennt.... Auf jeden Fall Hut ab vor diesem Drahtverhau.
Hallo Thomas,

das ist eine Bristol FB 2 von Eduard "The Krokodile", und stellt eine Kommandeursmaschine einer Ausbildungseinheit da 1918/19. Die Maschine
ist eines meiner am besten gelungenen Modelle in 1/48, aber auch sehr aufwändig zu bauen und abzukleben. Vieleicht hast du auch meine Camel und die Macci m 5 (ein Jagdflugboot) fotografiert würde mich freuen wenn du sie posten würdest.
Die Mirage ist von Academy und ist im universalstandardsilberfüralleFälleRevell 90 lackiert unter Beimischung div.grau und schwarzTöne für die
Panels.Ein Besucher wollte von mir wissen von welchem Hersteller denn die Abschleppstange ist "die ist aus Modellbauschmiede Shir Khan" habe
ich ich ihm gesagt."Tatsächlich ist das ein Stück Gußast mit etwas scratch und gelber Farbe" da war er paff.
Rückwirkend muß ich sagen das unsere Austellung ein voller Erfolg war,so eine Dichte an Top Modellen hatten wir noch nie gehabt.Es war auch eine
große Zahl bekannter und namhafter Modellbauer zu Gast Zimmo,Immler,Schnarr,Kleinpeter und auch unser PMC Saar ist durchseucht mit gestandenen und erfahrenen Modellbauern.


MfG
jörg
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Die Qualität der Modelle ist ja umwerfend!! Ich glaub da muss ich auch mal hin, wann ist die nächste Ausstellung, gibt´s da schon einen Termin ?
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Die Qualität der Modelle ist ja umwerfend!! Ich glaub da muss ich auch mal hin, wann ist die nächste Ausstellung, gibt´s da schon einen Termin ?
Hallo Megamic,

wir vom P.M.C. Saar machen unsere Ausstellung immer ca. in der 2. Woche im Oktober. Beachte halt ab kommenden Frühjahr unsere Hompage.
"wennst g`escheide Flieger sehn willst mußts auf Merchweiler fahrn" das war fränkisch so hab ich das von 2 Besuchern einmal gehört.Das macht
Stoltz und baut auf, und zeigt das unser Verein auf dem richtigen Weg ist.

MfG

Jörg
 
Thema:

Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben