Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

Diskutiere Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Tolle Sachen dabei:TOP: Der Dreidecker ist ja schon eher genäht als gebaut:thumbsup:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Tolle Sachen dabei:TOP:
Der Dreidecker ist ja schon eher genäht als gebaut:thumbsup:



 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Einen letzten Schwung hab ich noch:

Riesenbrummer in 1:32 gebaut von Roland Stotz, Grumman A-6


Hurricane Mk I beim take-off in 1:72 von Dennis


Und hier steht alles vorbildlich auf dem Schildchen:



F-16 in 1:72 (?).



Und diese exotische F-16 war am Tisch des PMC Bodensee in 1:48
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport - Ähnliche Themen

  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben