Ausstellung in Leipzig

Diskutiere Ausstellung in Leipzig im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Moin moin , wenn auch etwas spät - na ja der Chef vom janzen macht sich hier rar und so mach ich es schnell noch: Am kommenden WE ist wieder die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 03.07.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Moin moin , wenn auch etwas spät - na ja der Chef vom janzen macht sich hier rar und so mach ich es schnell noch:
    Am kommenden WE ist wieder die Ausstellung in Leipzig, hier die Infos dazu:
    Ausstellung in LEJ
    bestens, der Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Wahrscheinlich kommt keiner oder spielen alle "Verstecken" .
    Mal sehen ob jemand in Markkleeberg dabei ist . :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
    Das kann ja lustig werden .

    der Holger
     
  4. #3 fliegerantonow, 04.07.2012
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Chemnitz

    Also Holger, Du und Nachbrenner sind zwei. Am Sonntag komme ich dazu, dann sind wir mindestens drei ... und können Skat spielen, weil Verstecken im Garten nicht so fetzt.

    Gruß
    fliegerantonow
     
  5. STLO

    STLO Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    Ort:
    Jena
    Ich weiß von MiGfreak dass er kommt. Und ich komme zu Migfreak, sind wir schon 5. und da ich eine Fahrerin habe: 6. Können wir schon ein kleines Skatturnier aufmachen.
     
  6. #5 Diamond Cutter, 04.07.2012
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Holger, wann bist Du da?

    Gruß
    André
     
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.940
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich würde ja gerne kommen, hab aber kein Ausstellungsplatz. :FFCry:
     
  8. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Mal ganz einfach beim Jan Nachbrenner anklopfen... der bäckt das schon...
     
  9. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Na Leipzig ist um die Ecke (Vorort von Chemnitz) , beide Tage bin ich zum "Versteck Dich spielen" da .:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    Gruß Holger
     
  10. #9 Diamond Cutter, 04.07.2012
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Ich dachte, Chemnitz wäre ein Vorort von Dresden? Ach nee, der schreibt sich 'n bisschen anders :!:!

    Wenn unser Freund aus Eibenstock Samstag nachmittags nix vorhat, bring' ich ihn mit!

    Gruß
    André

    P.S.: hast Du das Zitieren verlernt, Holger?
     
  11. #10 Schramm, 04.07.2012
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    na, neben meiner Mi wird sicher noch´n Plätzchen frei sein :wink:
     
  12. #11 BlackWidow01, 04.07.2012
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Wenn wir alle ein bißchen zusammenrücken, wird schon noch irgendwo ein Plätzchen frei. Man muß ja nicht alles hinstellen.
    Detscher hat uns doch alle neulich noch angemailt, hast Du ihm nicht geantwortet, Flugi?
     
  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.940
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich bin kein Stammgast und bekomme keine Mail.
    Die Ursache ist doch eine ganz andere. Eine Dienstplanänderung hat mir plötzlich und unerwartet dem Sonntag Dienstfrei beschert. :wink:
     
  14. #13 Nachbrenner, 05.07.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Flugi;-) Komm längseits-wird kein Problem;-))) freu mich,
    bestens, der Jan
     
  15. #14 Flugi, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.940
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    OK.
    Es ist nicht meine Art, mich auf Ausstellungen anzukündigen.
    Aber nachdem mir Lutz und Jan modellbauerisches Asyl :TD: angeboten haben, werde zwei Modelle in die Hosentasche stecken und am Sonntagfrüh anreisen. :loyal:
     
  16. #15 odlanair, 05.07.2012
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Na dann! :loyal:
     
  17. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Skat spielen können wir auch am Samstag, denn wenn alles seinen geregelten Gang geht, komme ich da mal vorbei...

    Axel
     
  18. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Auch aus Dessau und Zerbst werden sich 2 Typen mit samt Modelle bei euch melden!!!
    Wir werden,Redstar und ich, am Sonntag Leipzig besuchen.
    Freuen uns auf diese Ausstellung,denn auch wir müssen mal so langsam wieder mit dem Virus Modellbau infiziert werden. Dieser ist schon etwas verschwunden. :loyal: :D:
    Bis dann.
    PS-- Jan ,ich werde mal 1,2 Bilder von anderen Mig´s mitbringen. Kann sein, das etwas für dich dabei ist.
    Vielleicht hast du ja noch ein Bilder von der Mig-21. Weist du was ich meine?? :headscratch: :FFTeufel:
    Gruss Toche :bee:
     
  19. #18 Nachbrenner, 06.07.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Bring ich mit:blush2:
    bestens, der Jan
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DDA, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Nach einer Anfahrt mit Hindernissen (mein elektronischer Navigator war einfach zu blöd, zu erkennen, daß die gesamte Leipziger Innenstadt gesperrt ist und wollte mich immer wieder dorthin führen :wink:) fand ich am Samstag Mittag das verwunschne Schlößchen im Vorort Markleeberg (was mir eigentlich immer nur durch die Messe agra ein Begriff war) und dort dann auch die Modellbauer.
    Beginn meines Rundganges war selbstverständlich am Stand der (hier) Einladenden, also Nachbrenner & Co.
    Dessen MiG-29 - Sammlung soll auch meinen Bericht eröffnen, passend präsentiert auf einer Originalluke von einer Maschine gleichen Typs. (nicht, daß jetzt an der 904 auf dem Chodynka-feld ein weiteres Stück Blech fehlt :FFTeufel:)
    Kollege Nachbrenner wird auf Anfragen sicherlich sehr viel mehr als ich zu den Modellen sagen können....
     

    Anhänge:

  22. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Am gleichen Stand zeigte sich dem geneigten Besucher eine Kollektion JAS-39- Gripen in der Bemalung unserer tschechischen Nachbarn, wobei die mit den Augen auf dem Entenflügel besonders ins Gesicht fiel..
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Ausstellung in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Ausstellung in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017: [ATTACH]
  2. 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  3. Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  4. Ausstellung Leipzig 2009

    Ausstellung Leipzig 2009: Hallo Modellbauer, die Leipziger Modellbauasstellung findet am 11./12.07. in der nunmehr traditionellen Lokation statt. Anmeldung und weitere...
  5. Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder

    Ausstellung Leipzig 28/29.6.08 - die Bilder: Hallo , die Ausstellung bei uns ist Geschichte. Wie immer eine kleine, gut organisierte Veranstalltung vom PMC Leipzig mit Beteiligung aus der...