Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

Diskutiere Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D
Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am Ausstellungswochenende nicht solch ein Wetter war.
Auch dieses Jahr machte ich mich auf zu der Vellmarer Mannschaft um Andi Nickel.
Trotz, oder gerade wegen des Wetter´s war es wieder eine schöne Ausstellung mit vielen recht interessanten Ausstellungstücken und auch so manch netten Aussteller.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht gestern und es war ein schöner Ausstellungsabschluß für mich. !
Doch lassen wir Bilder sprechen

Hier die heiligen "Hallen zu Vellmar" von außen....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
.... und hier von innen. Leider sind die Lichtverhältnisse in Vellmar nicht so berauschend, einmal durch das Wetter und durch den Baustil der Halle an sich.
Fotos gehen nur mit Blitz.
Hier ein Blick vom Voyer in die große Halle.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Nun aber zu den Modellen, ich beschränke mich einmal auf Typ, Hersteller und Maßstab wenn´s recht ist.

F-4 von Revell in 1:32 mit Sonderanstrich.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Und mit dieser schön gealterten P-47 in 1:48 aus dem Wettbewerb beende ich meinen Rundgang.
Zu sehen gab´s noch mehr, übersehen habe ich bestimmt etwas!
Sollte noch jemand von der Gemeinde dagewesen sein, so würde auch ich mich über dessen Bilder freuen.
In diesem Sinne.....
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Hi Jörg, danke für die Bilder.
Allerdings erlaube mir eine Korrektur ;)

Die Bunte Mig ist eine MiG-29 nicht 19
 
Thema:

Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Modellbauausstellung der MBG Vellmar

    Modellbauausstellung der MBG Vellmar: Am 01. und 02. November 2003 findet die jährliche Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar statt. Der Flugzeugforum Modellbauclub ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben