Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

Diskutiere Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; jetzt mal was ganz ohne Fliegzeug aber deshalb nicht weniger interessant "Operation Plunder§ mehr Info zum nachlesen gibts hier Operation...
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
jetzt mal was ganz ohne Fliegzeug aber deshalb nicht weniger interessant

"Operation Plunder§ mehr Info zum nachlesen gibts hier Operation Plunder – Wikipedia

und hier das Diorama dazu











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
so nach dem Ausflug in die Welt der Dioramen gibts jetzt wieder Fliegzeug, Experimentalflieger der Kollegen vom J.F.R.Team Neufgrange

Nord 1500 Griffon II



Sud Est SE.5000 Baroudeur



S.N.C.A.S.O SO-9050 Trident II



Breguet 1001 Taon



Arsenal VG-90



Arsenal VG-70

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.941
Zustimmungen
11.931
Ort
Much
so nach dem Ausflug in die Welt der Dioramen gibts jetzt wieder Fliegzeug, Experimentalflieger der Kollegen vom J.F.R.Team Neufgrange

Nord 1500 Griffon II



Sud Est SE.5000 Baroudeur



S.N.C.A.S.O SO-9050 Trident II



Breguet 1001 Taon



Arsenal VG-90



Arsenal VG-70

Von Fred Schaeffer gebaut! Tolle Sammlung!
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
und weil wir ja mit den letzten Bilder schon ganz nah am Waser waren jetzt doch auch ein paar Schiffchen.
Es fasziniert immer wieder zu sehen was hier geleistet wird und wieviel Aufwand getrieben wird.
Manches Modell muss eine echte Geduldsprobe für den Erbauer sein.

das sind hier jetzt Kartonmodelle auch teilweise mit Fluggerät











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
nachdem es ja jetzt einen Exkurs in die vielfältige Welt des Modellbaus gab habe ich noch ein bischen was an fliegendem Gerät gefunden.

Einige schöne Flugzeuge der IAF, ich meine die waren auch am Tisch der schweizer Kollegen bin mir aber nicht mehr ganz sicher

den Anfang macht diese Kfir C2



hier gut zu sehen die Wingtanks in Camouflage



eine Kfir C-7



dann eine F-16 Barak



ein Trio aus Nesher, Kfir RC2 Tsilum, Mirage II CJ



und nochmal die Kfir RC2 Tsilum

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
ein paar Aufnahmen habe ich noch, hier passend zur Region Naher Osten, nochmal von den Schweizer Kollegen

eine Mig-25 RB



und aus Saudi Arabien ein Tornado





und dann gab es bei Michael Burger eine schöne Jaguar A Version zu sehen





und noch eine Mirage 2000 B ( ? )

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam

    Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam: Für mich begann gestern die Ausstellungszeit 2015 mit einem Besuch der der Südpfälzer in Zeiskam. Es war mein erster Besuch beim PMC und mein...
  • Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam

    Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam: Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des PMC-Südpfalz fand deren Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Die dargebotenen Exponate...
  • Ähnliche Themen

    Oben