Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

Diskutiere Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht hingefahren wäre. Meine Annerkennung für die PMC-Mittelmoseler für die geleistete...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht hingefahren wäre.
Meine Annerkennung für die PMC-Mittelmoseler für die geleistete Arbeit:TOP:
Es war die beste Ausstellung die seit den Ausstellungen in der Mosellandhalle 89 und 91 ausgerichtet wurde.
@pacific strafer: Danke Dir und Deinen Kollegen:TOP: , Du weißt schon wofür:)
@starfighter,tkaner,karaya,shirkahn,prowler,viper und die anderen Kracks: Es war schön mit Euch zu klönen, danke:TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Leute, ich muss mich meinen Vorredner ohne Kommentar anschließen, super!
Christian und deine Leute vom PMC-Mittelmosel ihr habt wirklich eine bravouröse Ausstellung auf die Beine gestellt und so ist das Lob von uns allen verdient.:TOP:
Auch habe mich gefreut den einen oder andern aus dem Forum kennen zu lernen. Schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben Ben. Und dein erster Platz ist verdient. Norbert schön das wir mal wieder etwas Zeit zum quatschen hatten, bestimmt nicht das letzte Mal. Peter schade dass wir uns erst gegen Schluss getroffen haben.
Und all die anderen die ich kennen lernen durfte .:)
Danke an euch alle, der Sonntag verging wie im Fluge.
PMC Mittelmosel ich freue mich schon auf eure nächste Ausstellung.

Hans
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Mittelmosel

Hallo,

ein sehr großes Lob an den PMC Mittelmosel.Ihr habt ein super Ausstellung auf die Beine gestellt und eine klasse Atmosphäre geschaffen.Es stimmte alles.Da kommt man in 2 Jahren doch gerne wieder! :TD:
Was mich persöhnlich auch noch sehr gefreut hat,das war das Kennenlernen von z.B.Silverneck(habe seine Bauberichte schon vor 15-20 Jahren verfolgt...:TOP: ) und von Starfighter(nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 1.Preis....:TOP: ).

Viper41013:Danke für die Bilder,jetzt habe ich erst mal gesehen,was mir alles durch die Lappen gegangen ist.

Viele Grüße

Peter

www.Modellbaufreunde-Siegen.de
Hallo Peter,
habe mich auch gefreut, dass man sich persönlich kennenlernen konnte; wir bekommen in großer Regelmäßigkeit Eure Einladungen, haben es bisher aber leider noch nicht geschafft, einmal bei Euch vorbeizuschauen. Mal sehen, ob sich für's nächste Mal ein paar Kracks finden. Auch wir würden uns freuen,
Euch hier im Saarland bei unserer Herbstausstellung begrüßen zu dürfen. Euch
erwarten bei uns zwar keine Pokale, dafür aber ein kräftiges Mittagessen für
jeden Aussteller, gemäß dem Spruch: Hauptsach, gudd gess...
Uns allen hat es in Wittlich sehr gut gefallen - und wir freuen uns schon auf das Event in zwei Jahren.
Freundliche Grüße von Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Mittelmosel

eine wirklich schöne ausstellung - hat eine menge spass gemacht. war schön, wieder viele nette leute aus dem forum kennen gelernt zu haben! viper, danke für die schönen fotos - wir sind uns leider nicht über den weg gelaufen, oder? die (künftige:D) EA-7L ist übrigens nicht vom KMK, sondern von patrick bouclans (hochverdienter best of show in meinen augen!) vom amay modèles club.
Hallo Ben,
hat mich gefreut, Dich persönlich kennenzulernen, auch wenn es nur reichlich kurz war. An dieser Stelle nochmals Gratulation zum verdienten Gewinn - Dein Modell ist Spitze. Vielleicht klappt ja in 2007 ein Besuch bei uns hier im Saarland? Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben.
Freundliche Grüße von Silverneck
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
reinhold, das kann ich nur zurück geben. schön, dass wir uns in natura besser vertragen als vorher im forum! :D ich denke, die einladung zu eurer ausstellung werden wir gerne anehmen - wenn ichs zeitmässig schaffe, werde ich auf jeden fall gerne kommen!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
reinhold, das kann ich nur zurück geben. schön, dass wir uns in natura besser vertragen als vorher im forum! :D ich denke, die einladung zu eurer ausstellung werden wir gerne anehmen - wenn ichs zeitmässig schaffe, werde ich auf jeden fall gerne kommen!
... und alle haben sich wieder lieb! Super

Da soll mal einer sagen, der Modellbau sei ein emmotionsloses Hobby!

Ich freue mich ganz besonders über das "gemenschel" auf unserer Ausstellung und im Nachhinein hier im FF.

Da möchte ich gerne weitermachen: Besonders gefreut habe ich mich über die Anerkennung von Norbert aka INTRUDER hier im FF! Zwischen uns herrscht seit ein paar Monaten Funkstille, auch gestern sind wir ein paar mal aneinander vorbei gelaufen. Ich hatte viel Stress gestern, aber das war nicht der Hauptgrund. Ich denke, wir sollen das mal gemeinsam in ein paar pn oder emails besprechen, in aller (alter) Freundschaft! Bist Du bereit, Norbert?

Apropos, Emmotionen. Wisst Ihr, wen ich auch gerne zum "Best of Show" aufgerufen hätte?

Den GRENADIER, wegen seiner herzhaften Lache! Die ist phänomenal! Der Kerl hatte nur 3 Stunden Schlaf und war so gut drauf!


Viele Grüße
Christian
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Mittelmosel

... und alle haben sich wieder lieb! Super

Da soll mal einer sagen, der Modellbau sei ein emmotionsloses Hobby!

Ich freue mich ganz besonders über das "gemenschel" auf unserer Ausstellung und im Nachhinein hier im FF.

Da möchte ich gerne weitermachen: Besonders gefreut habe ich mich über die Anerkennung von Norbert aka INTRUDER hier im FF! Zwischen uns herrscht seit ein paar Monaten Funkstille, auch gestern sind wir ein paar mal aneinander vorbei gelaufen. Ich hatte viel Stress gestern, aber das war nicht der Hauptgrund. Ich denke, wir sollen das mal gemeinsam in ein paar pn oder emails besprechen, in aller (alter) Freundschaft! Bist Du bereit, Norbert?

Apropos, Emmotionen. Wisst Ihr, wen ich auch gerne zum "Best of Show" aufgerufen hätte?

Den GRENADIER, wegen seiner herzhaften Lache! Die ist phänomenal! Der Kerl hatte nur 3 Stunden Schlaf und war so gut drauf!


Viele Grüße
Christian
Hi Christian,
Du redest mir aus der Seele - es macht einen recht großen Unterschied, wenn sich die Modellbauer persönlich gegenüber stehen und sich nicht hinter der Anonymität des Computers verstecken... Für mich jedenfalls ist festzustellen, dass ich viele sympathische Leute am Sonntag kennengelernt habe und darauf möchte ich in Zukunft aufbauen. A propos Grenadier: ich habe zuerst sein Lachen über den langen Flur schallen hören - und erst viel
später habe ich ihn selbst gesehen. Ich denke, wir sehen manchmal alles etwas zu ernst...
Mit freundlichen Grüßen Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Mittelmosel

reinhold, das kann ich nur zurück geben. schön, dass wir uns in natura besser vertragen als vorher im forum! :D ich denke, die einladung zu eurer ausstellung werden wir gerne anehmen - wenn ichs zeitmässig schaffe, werde ich auf jeden fall gerne kommen!
Hallo Ben,
leider war die Zeit des Kennenlernens am Sonntag recht kurz; ich habe jedenfalls gemerkt, dass frühere Meinungsunterschiede zu Unrecht bestanden haben. Manchmal gibt es "Selbstläufer" - aber die sind mittlerweile wohl ausgeräumt. Ich fände es schön, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder auf einer Ausstellung treffen könnten.
Mit freundlichen Grüßen - Silverneck
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht hingefahren wäre.
Meine Annerkennung für die PMC-Mittelmoseler für die geleistete Arbeit:TOP:
:
hiho

Dem kann ich mich nur anschliesen. :TD:

Wenn ich mir nur die ganzen Gesichter und Namen in einem Zusammenhang merken könnte ;) :D
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hallo Peter,
habe mich auch gefreut, dass man sich persönlich kennenlernen konnte; wir bekommen in großer Regelmäßigkeit Eure Einladungen, haben es bisher aber leider noch nicht geschafft, einmal bei Euch vorbeizuschauen. Mal sehen, ob sich für's nächste Mal ein paar Kracks finden. Auch wir würden uns freuen,
Euch hier im Saarland bei unserer Herbstausstellung begrüßen zu dürfen. Euch
erwarten bei uns zwar keine Pokale, dafür aber ein kräftiges Mittagessen für
jeden Aussteller, gemäß dem Spruch: Hauptsach, gudd gess...
Hallo Silverneck,
hier schreibt Dir jetzt zwar der andere Peter, aber wir kommen auf das Angebot sicher gerne zurück. Einladung geht euch wieder zu ;)

@TKaner: Hans, fürs nächste Mal wird mehr Zeit eingeplant ;)

@Intruder: Norbert, nicht der Rede wert und immer gerne wieder :TOP:

Da ich meine Bilder zur Ausstellung schon einmal ins Netz gestellt habe, verweise ich jetzt der Einfachheit halber mal auf diesen Link -> Bilder Wittlich 2006

Gruß
Peter
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Soeben ist auf Antenne West ein Bericht über unsere Ausstellung gesendet worden. Schade, ich habe es nicht früher posten können, aber konnte es auf DVD brennen.

Wer im Raum Trier- Mittelmosel- Eifel- Hunsrück am Kabelnetz angeschlossen ist, der kann den Beitrag heute noch ein paar mal sehen. Über Satellit wurde er leider nur ein mal gesendet. Das war noch das I-Tüpfelchen auf eine Veranstaltung, die wir so schnell nicht vergessen werden!

Was jetzt noch ansteht? Ich nenne es mal Qualitätsmanagement. Die kommenden Wochen maile ich mal die ausstellenden Vereine an, wie es ihnen bei uns gefallen hat und vor allem, was können wir das nächste mal besser machen. Gut, von einigen Leuten habe ich Zweifel an unserem Bewertungssystem gehört. Ich kann sie alle verstehen, nur bei unserer dünnen Personaldecke war das die praktischste Variante. Vielleicht versuchen wir für das nächste mal eine kompetente Jury aus externen Vereinen bzw. Organisationen zusammenzustellen, die eigenständig arbeiten kann und somit den Verein noch entlastet. Zeit genug haben wir, da die nächste Ausstellung erst für 2008 geplant ist.

Aber das Feedback ist uns sehr wichtig! So können wir die Abläufe weiter optimieren und das nächste mal Verbesserungen anstellen, was letztendlich Arbeit und Zeit spart.

Aber trotzdem muß ich sagen, es hat am 22.10. in Wittlich super geklappt!


Viele Grüße
Christian
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
HAllo Leuts

Sehe soeben das der TV-Bericht von Antenne West und die Vorabmoderation über die Ausstellung Wittlich 2006 heruntergeladen werden kann!!!:HOT

Geht dazu auf Antenne West Webvideos - /webvideos/
2006
http://www.antennewest.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=81

Dann sucht Ihr : 061024_Mod_Modellbautage.wmv
und: 061024_Modellbau.wmv
Draufklicken ....Runterladen ... Anschauen :cool:

Kommt sehr positiv rüber das ganze . :TOP:
 
Thema:

Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben