Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder:

Diskutiere Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; MERCHWEILER: schöne Ausstellung, super Wetter, tolle Leute, nette Gespräche, freue mich auf nächstes Jahr. Fotos habe ich auch ein paar...
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
437
Zustimmungen
2.151
Ort
Karlsruhe
MERCHWEILER: schöne Ausstellung, super Wetter, tolle Leute, nette Gespräche, freue mich auf nächstes Jahr.

Fotos habe ich auch ein paar gemacht, werde ich in loser Folge mal einstellen, Perspektive ist ein bischen anders, bin da gerade am experimentieren.

Hier mal die He 219 von bastelalex, den ich leider nicht gesprochen habe aber vielleicht im nächsten Jahr

sind übrigens Klickbilder
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder:

Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laminartragflächen

    Oben