Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam

Diskutiere Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Für mich begann gestern die Ausstellungszeit 2015 mit einem Besuch der der Südpfälzer in Zeiskam. Es war mein erster Besuch beim PMC und mein...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Für mich begann gestern die Ausstellungszeit 2015 mit einem Besuch der der Südpfälzer in Zeiskam.
Es war mein erster Besuch beim PMC und mein Fazit ist:
Eine sehr schöne Ausstellung in ansprechender Atmosphäre und vielen informativen und angenehmen Gesprächen,
ich habe die Anreise nicht bereut.
Ich möchte nochmal alle Modellbauer und FF'ler herzlich Grüßen und freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Aber genug geredet, hier meine Bilder.
Das Tablett von AG52-P mit seiner Flotte der Mirage F-1, die sehen im Original genaus gut aus wie auf dem Bild im Stammtisch.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Der gestrige Besuch in Zeiskam hat sich wirklich gelohnt. Neben vielen tollen Modellen war es wieder mal sehr schön, alte Bekannte zu sehen. Da freut man sich umso mehr aufs kommende "Klassentreffen" in Stetten.:HOT:
Am Stand der Bastelkollegen aus Strasbourg hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Auguste Kleinschmidt, in dessen Verlauf er mir ganz genau erklärte, wie er dieses tolle Finish an seiner Ki-43 erstellt hat.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Am Stand der Bastelkollegen aus Strasbourg hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Auguste Kleinschmidt, in dessen Verlauf er mir ganz genau erklärte, wie er dieses tolle Finish an seiner Ki-43 erstellt hat.
Dürfte ich -vielleicht auch im Namen der Gemeinde- um ein Gedächtnisprotokoll bitten?:congratulatory:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
So ist's recht! Der Kunststoff ist noch nicht ganz ausgekühlt, da steht das fertig Modell schon auf dem Tisch :TOP:
Trumpeters neue Whirlwind in 48, gesehen beim CMS ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und das Ganze nochmal von vorne ... :congratulatory:
Meine am Samstag gekaufte Whirlwind macht auch nicht den Umweg über das Lager, sondern landet in den nächsten Tagen auf'm Basteltisch ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam

Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

    Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam

    Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam: Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des PMC-Südpfalz fand deren Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Die dargebotenen Exponate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Roland nickel

    Oben