Ausstellung PMC Südpfalz 2026

Diskutiere Ausstellung PMC Südpfalz 2026 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde des PMC Südpfalz, der Termin für unsere Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam steht fest, es ist das Wochenende 28.Februar...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Hallo Freunde des PMC Südpfalz,

der Termin für unsere Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam steht fest, es ist das Wochenende 28.Februar und 01. März 2026.
Ansonsten freuen wir uns vom PMC Südpfalz auf das Wiedersehen mit euch und werden unseren Beitrag leisten, auf das wir wieder eine erfolgreiche Ausstellung und ein schönes Wochenende zusammen erleben dürfen.

Herzliche Grüße.....Bernd und Rambotank ( reingestellt )

Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
??? Wenn die Ausstellung am letzten Februarwochenende 2026 ist, warum gibt es dann die Einladungen erst im November???

modelldoc

AE

AE

Alien
Administrator
Weil hier copy and paste betrieben wurde. Die Nachricht stammt vom 18.10.2025 und ergibt so keinen Sinn. Ich habe mal korrigiert.

Thema:

Ausstellung PMC Südpfalz 2026

Ausstellung PMC Südpfalz 2026 - Ähnliche Themen

• Ausstellung PMC Südpfalz am 15.+16.03.25 in Zeiskam........Fotoberichterstattung!!

Ausstellung PMC Südpfalz am 15.+16.03.25 in Zeiskam........Fotoberichterstattung!!: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Hier ein paar erste Fotoimpressionen von der Jahresausstellung der Kollegas vom PMC Südpflaz in...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...