Ausstellungen Prag 06.12.

Diskutiere Ausstellungen Prag 06.12. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; noch einer in 1/72 mit den roten Kreisen wobei mir hier kein Typenschild hilft:red: Die Kawasaki Ki 61 ist bestimmt nicht in 1:72 wenn ich die...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
noch einer in 1/72 mit den roten Kreisen wobei mir hier kein Typenschild hilft:red:

Die Kawasaki Ki 61 ist bestimmt nicht in 1:72 wenn ich die Figur mit dem Rahmen vergleiche und den Flieger mit dem Stuhl!
Es ist die Kawasaki Ki-61 Hien von Hauptmann Teruhiko Kobayashi von der 244. Sentai, einem der legendärsten Einheitsführer der IJAAF. Flog mit einem nachgebauten DB 601. Diese Maschine hatte übrigens auch deutsche MG 151/20 eingebaut. Modell dürfte Hasegawa in 1:48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
in 1/48 kommt diese chilenische F16 daher
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das soll es auch erstmal für heute gewesen sein, muss denne auf Schicht... Das noch- als bekennender Fussballnichtinteressierter fand ich das lustig:rolleyes:
Bestens der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Vielen Dank für Eure Kommentare, da weiß man auch mal das es gefällt. Und wenn dann noch so guter Senf dazukommt kann man auch wieder was Neues lernen:)
Ich hab noch ne Menge Bilder, deshalb hier mal noch einige aus der Sparte 1/72.Eine Mustang P51
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Bf 109 der Eidgenossen- die haben aber die Schweizer nicht erfunden, wohl aber die recht auffällige Bemalung:red:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
irgendwann ist immer das erste Mal:) so auch das erste gebaute Modell von Hobby Boss einer Mi8 in 1/72 was ich woanders gesehen habe:) Über den Bausatz wurde hier und überall schon heftigst diskutiert, deshalb dazu nichts weiteres. Offensichtlich aus der Kiste nach Bauanleitung als Mi8 gebaut.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
auch für die Freunde US amerikanischer Trägerflugzeuge gab es einiges zu sehen
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
... was ist denne das für einer:?!

Das müsste eine F-9 Cougar sein wenn mich nicht alles täuscht!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
die Hawkeye darf da nicht fehlen
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Bordhubis gehören natürlich auch dazu.Damit will ich erst mal den mittäglichen weiteren Teil aus Prag beenden.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellungen Prag 06.12.

Ausstellungen Prag 06.12. - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • E-Day 2018 Prag 28.09.2018

    E-Day 2018 Prag 28.09.2018: Hallo zusammen, in knapp 1,5 Wochen findet der diesjährige E-Day statt. Ja, es ist der Freitag. E-day - Mezinárodní modelářská výstava Ich hab...
  • Haftpflichtversicherung für Modellbauausstellungen?

    Haftpflichtversicherung für Modellbauausstellungen?: Hallo Heute möchte ich gerne ein heisses Eisen anpacken, oder vielleicht ist es doch gar nicht so? Da ich kein Vericherungsspezialist oder...
  • Modellausstellungen Mainz 15./16.09.2001

    Modellausstellungen Mainz 15./16.09.2001: Am letzten Wochenende waren zwei Modellbauausstellungen bei denen ich mal vorbei geschaut habe. Da waren zum einen die Mainzer Modellbautage zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben