Ausstellungen Prag 06.12.

Diskutiere Ausstellungen Prag 06.12. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dieses Modell ist echt der Wahnsinn :FFEEK: :HOT:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
auch 72er 4mots gab es zu sehen
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
eine einzige Su 27 in 1/72- aber dafür super gemacht
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
.. und mit der 1/48er L 29- einem der erfolgreichsten Flugzeugentwicklungen des Nachbarlandes- möchte ich mich mit Ausstellungsberichten für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche uns allen für nächstes Jahr wieder schöne Veranstalltungen. Vielleicht trifft man sich und lasst den Leim nicht eintrocknen , Zigarettenasche auf frisch gespritzte Modelle fallen, die Hauskatze nicht in die Vitrinen gucken, die Frau nicht die Modelle entstauben lassen.....usw.:FFTeufel:
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.299
Ort
Lübeck
Nachbrenner in Prag

Danke für die tollen Bilder, den netten Bericht und Dein Durchhalte-
vermögen, Jan. Ich weiß, wie einem nach so einem langen Bilder-
wälzen der Kopf quersteht :)
Alles Gute für Dich, Deine Familie, und die Hauskatze :TOP:
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Prima Bericht, schöne Bilder. Danke fürs mitnehmen!!!

Gruß
Uwe
 

Scale72

Guest
die Hawkeye darf da nicht fehlen
:FFEEK:
Das ist aber nicht alles Scratch oder? Da gabs doch zumindest für den Klappmechanismus mal was aus Resin, wenn ich mich recht erinnere.....

Allemal, in 1/72 eine erstklassige Arbeit :TOP:


P.S. Argh, in 48 besser 32 habbe will......... :p
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Da kann ich mich auch nur bedanken:TOP:
Tolle Bilde von tollen Modellen !
Besonders diese Ki-84 mit den gelben Streifen ---- Geil :rolleyes:

Hotte
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder! :TOP:
 

Scale72

Guest
Der Modellbauer hatte doch die Flügel seiner Mi-8 gestutzt damit diese in die Vitrine passte!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ausstellungen Prag 06.12.

Ausstellungen Prag 06.12. - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • E-Day 2018 Prag 28.09.2018

    E-Day 2018 Prag 28.09.2018: Hallo zusammen, in knapp 1,5 Wochen findet der diesjährige E-Day statt. Ja, es ist der Freitag. E-day - Mezinárodní modelářská výstava Ich hab...
  • Haftpflichtversicherung für Modellbauausstellungen?

    Haftpflichtversicherung für Modellbauausstellungen?: Hallo Heute möchte ich gerne ein heisses Eisen anpacken, oder vielleicht ist es doch gar nicht so? Da ich kein Vericherungsspezialist oder...
  • Modellausstellungen Mainz 15./16.09.2001

    Modellausstellungen Mainz 15./16.09.2001: Am letzten Wochenende waren zwei Modellbauausstellungen bei denen ich mal vorbei geschaut habe. Da waren zum einen die Mainzer Modellbautage zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben