Austellung am Heldenplatz in Wien

Diskutiere Austellung am Heldenplatz in Wien im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Freunde! Am Heldenplatz in Wien findet zum Nationalfeiertag ein Austellung von Oldtimern des ÖBH statt. Zeige Euch einige Bilder. Gruß...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallo Freunde!
Am Heldenplatz in Wien findet zum Nationalfeiertag ein Austellung von
Oldtimern des ÖBH statt. Zeige Euch einige Bilder.
Gruß aus Wien
AB 204
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Cessna L19 Bird Dog
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Schöne Bilder !!! Der letzte "Oldtimer" gefällt mir gesonders. Haste noch ein Bild von der Draken, welche mehrfach im Hintergrund zu sehen ist ?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallo Tiger53!
Von der Draken hab ich nur ein Bild, die war nähmlich im Bugbereich noch
total mit Planen abgedekt. Daher nur ein Teilfoto.Die aufnahmen habe ich Freitags
nach der Aufstellung gemacht. Später kommt man zu solchen Fotos nicht mehr, da
die Flugzeuge natürlich mit Neugierigen(wie ich) zugestellt sind.
Gruß aus Wien
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Unter www.bhi.at gibt's auch etliche Fotos zu sehen!
Vom Lufttreffen, der Parade, der Ausstellungen,....
 
Thema:

Austellung am Heldenplatz in Wien

Austellung am Heldenplatz in Wien - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt...
  • 13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

    13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt: Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Ähnliche Themen

    Oben