Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon

Diskutiere Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sauber MikeX, geile Schüsse :TOP: Danke, dass Du uns teilhaben lässt. Hast Du noch mehr in der Schublade?

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Sauber MikeX, geile Schüsse :TOP:
Danke, dass Du uns teilhaben lässt. Hast Du noch mehr in der Schublade?
 
Tomcat-Cockpit

Tomcat-Cockpit

Testpilot
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
602
Zustimmungen
3.675
Ort
Swiss (Bodensee-Region)
Vielen Dank für die super Pics!!! Vorallem die F-111!!:HOT :TOP:

cheers Andy
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Moin Moin!
Vielen Dank fürn die netten Anmerkungen! Bin noch dabei das Material abzuarbeiten, dann gibt's noch mehr Pics.
Gruß
MikeX
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Klasse Fotos aus Donw-Under :TOP: :TOP: :TOP:
Steht man dort wirklich so nahe an der Bahn wie es auf den Fotos den Anschein hat?

F_W
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
606
Ort
Rheinland
Klasse Fotos aus Donw-Under :TOP: :TOP: :TOP:
Steht man dort wirklich so nahe an der Bahn wie es auf den Fotos den Anschein hat?

F_W
Man steht tatsächlich so nah, wie es den Anschein hat:engel: :engel: :engel:
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Moin!

@Flying_Wings
Die Nähe zur Runway ist mit Fairford vergleichbar, leider hat man ab Mittag mit Gegenlicht zu kämpfen. Die Bilder sind teilweise von einem Grandstand aus gemacht und auch vom unteren Bereich dichter an der Bahn. Störend sind auch die vielen Lautsprecher-Ständer, alle 6-7m und 2,50m hoch :mad:
Ansonsten ein schöner Event mit einer guten Mischung an Flying Displays! :TOP:

Ciao, MikeX
 
Thema:

Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon

Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon - Ähnliche Themen

  • 28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force

    28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force: Seit gestern wird ein MRH-90 Taipan (NH90) der Australischen Streitkräfte vermisst, der in der Nähe von Hamilton Island im Norden von Queensland...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

    W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute Abend noch meinen 2012er Wettbewerbsbeitrag vorstellen. Grundsätzlich ist "Foreign Service" eher nicht...
  • Australian International Airshow 2011

    Australian International Airshow 2011: Moin, wer von euch war schon früher einmal dort und kann sagen ob sich die Veranstaltung lohnt werde im März in Australien sein für ein paar...
  • Australian Airlines

    Australian Airlines: In flightstats.com habe ich für den heutigen Tag zwei Flüge gefunden. Einmal Moskau Vnukovo - Samara und Moskau Vnukovo - Rostov beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben