Australische MirageIII O(F)

Diskutiere Australische MirageIII O(F) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche...

Moderatoren: AE
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche Decals her bekommt?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 10.12.2006
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
  4. #3 airforce_michi, 10.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. #4 jockey, 10.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2006
    jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Danke für den link!Leider gibt es nur eine Decal Variante für eine Mirage III in einer high vis (2 grau Ton) Lackierung.Bringt mir nicht wirklich viel.Mmmh scheint gar nicht so einfach zu sein passende Decals zu finden.
    Edit:Hier hab ich welche gefunden http://www.hiplanes.dragnet.com.au/new/decals.htm Jetzt muß nur noch das Bestellen klappen :red:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Australische MirageIII O(F)

Die Seite wird geladen...

Australische MirageIII O(F) - Ähnliche Themen

1. Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72

Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72: Hallo Hubschrauberfreunde Ich habe seit einiger Zeit wider mal einen Hubschrauber gebaut. Es ist der Alte Matchbox HU 5 / Mk.31 den ich...
  2. Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still

Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still: Erstmals hat Australien die gesamte Inlandsflotte einer Fluggesellschaft mit einem Startverbot belegt - aus Sicherheitsgründen. Zehn...
  3. An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste: Wir, das sind Kai Wolter (Bones) und meine Wenigkeit hatten am 15 und 16 Juli die Gelegenheit, 2 Tage an Bord des nuklear betriebenen US...
  4. Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?

Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?: Weiß jemand, ob es in 1/144 Modelle der VENOM, VAMPIRE, MIRAGE III und weiteren Schweiz-kompatiblen Typen gibt/gab? Besten Dank vorab! Reduit
  5. 1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard

1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard: Nach einiger Wartezeit und Ungewissheit über den Liefertermin ist heute überraschend das neuste Produkt aus dem Hause Eduard bei mir aufgeschlagen...