Austrian Airlines

Diskutiere Austrian Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Sparlackierung?! Naja, die gehen mit der Zeit. Du schreibst mir aus der Seele. :TOP:
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.461
Zustimmungen
418
Ort
Vorm Bildschirm
Sparlackierung?! Naja, die gehen mit der Zeit.

Du schreibst mir aus der Seele. :TOP:
 
#
Schau mal hier: Austrian Airlines. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
888
Zustimmungen
458
Ort
Flensburg
Servus, klingt doch auch schon so schön international :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.461
Zustimmungen
418
Ort
Vorm Bildschirm
Selten paßte eine Abkürzung zu einer Fluggesellschaft wie hier: AuA. :FFTeufel:

Muß denen aber zugute halten, nicht dem modernen Grau-Wahn erliegen zu sein wie die neuen Schmuddelmöven von Condor.
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.560
Zustimmungen
20.402
Ort
Traun, OÖ
In Folge des Coronavirus stellt die AUA ab Donnerstag alle regulären Flüge ein. Es wird aber weiterhin versucht alle Österreicher zurück ins Land zuholen.

 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.724
Zustimmungen
7.340
Ort
Österreich
Danke für den link, ein interessantes Zeitdokument!

Ab 08:12. Alter Schwede... das war damals die Notrutsche? Bin ich froh über den Fortschritt der Technik!

Aber cool, die Türe, welche nach oben aufgeht. Frage mich nur, ob man da nicht nass geworden ist, wenn die Maschine bei Regen gelandet ist und man die Türe aufmacht. Die nasse Aussenseite der Türe tropfte einem dann ja auf den Kopf, oder? Aber, sieht cool aus.
 

steff1

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
255
Zustimmungen
96
Ort
Kaltenleutgeben
Ich recherchiere für ein Buch und bräuchte eine zumindest ungefähre Information: Wieviel kostete 1990 ein Ticket Wien-Zürich in etwa?
 
Thema:

Austrian Airlines

Austrian Airlines - Ähnliche Themen

  • Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?

    Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?: Ich bin zwar Österreicher, habe aber leider keinen Zugang zu AUA-Interna bzw. allgemeinen Airline-Piloten-Interna. Weiß hier im Forum jemand etwas...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • Umkehr Fokker100 Austrian Airlines

    Umkehr Fokker100 Austrian Airlines: zur Info.... Gruß Thomas
  • AIRBUS A-319 Austrian Airlines

    AIRBUS A-319 Austrian Airlines: A-319 1:144 Hallo! Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich)...
  • A340 und Fokker 100 von Austrian Airlines in 1:144

    A340 und Fokker 100 von Austrian Airlines in 1:144: Auch von mir ein kleiner Rollout zweier Airliner, es begegnen sich groß und klein: Der Airbus A340 in der Wiener Philharmoniker Bemalung von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben