Austrian Airlines

Diskutiere Austrian Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Sparlackierung?! Naja, die gehen mit der Zeit. Du schreibst mir aus der Seele. :TOP:
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Sparlackierung?! Naja, die gehen mit der Zeit.

Du schreibst mir aus der Seele. :TOP:
 
#
Schau mal hier: Austrian Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Servus, klingt doch auch schon so schön international :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Selten paßte eine Abkürzung zu einer Fluggesellschaft wie hier: AuA. :FFTeufel:

Muß denen aber zugute halten, nicht dem modernen Grau-Wahn erliegen zu sein wie die neuen Schmuddelmöven von Condor.
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.679
Zustimmungen
22.264
Ort
Traun, OÖ
In Folge des Coronavirus stellt die AUA ab Donnerstag alle regulären Flüge ein. Es wird aber weiterhin versucht alle Österreicher zurück ins Land zuholen.

 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Danke für den link, ein interessantes Zeitdokument!

Ab 08:12. Alter Schwede... das war damals die Notrutsche? Bin ich froh über den Fortschritt der Technik!

Aber cool, die Türe, welche nach oben aufgeht. Frage mich nur, ob man da nicht nass geworden ist, wenn die Maschine bei Regen gelandet ist und man die Türe aufmacht. Die nasse Aussenseite der Türe tropfte einem dann ja auf den Kopf, oder? Aber, sieht cool aus.
 

steff1

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
255
Zustimmungen
96
Ort
Kaltenleutgeben
Ich recherchiere für ein Buch und bräuchte eine zumindest ungefähre Information: Wieviel kostete 1990 ein Ticket Wien-Zürich in etwa?
 
Thema:

Austrian Airlines

Austrian Airlines - Ähnliche Themen

  • Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144

    Douglas DC-3D, OE-LBN der Austrian Airlines, Roden 1:144: Über die DC-3 vulgo C-47 oder C-117 braucht es hier sicher keine allgemeinen Auskünfte :squint: In der sogenannten "westlichen Welt" sind nur ganz...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • Umkehr Fokker100 Austrian Airlines

    Umkehr Fokker100 Austrian Airlines: zur Info.... Gruß Thomas
  • AIRBUS A-319 Austrian Airlines

    AIRBUS A-319 Austrian Airlines: A-319 1:144 Hallo! Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben