Autofokus Problem bei Sigma 150-500

Diskutiere Autofokus Problem bei Sigma 150-500 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich besitze das Sigma 150-500 5-6.3 APO HSM an meiner SLT77 und bemerke beim fokussieren immer dieses Autofokus-pumpen. Ist das normal...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 steve2385, 23.03.2014
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    Hallo,
    ich besitze das Sigma 150-500 5-6.3 APO HSM an meiner SLT77
    und bemerke beim fokussieren immer dieses Autofokus-pumpen.

    Ist das normal bei diesem Objektiv oder kann man dieses irgendwie vermeiden,
    z.b. durch irgendwelche Einstellungen an der Kamera?
    Habe den Steady Shot an der Kamera ausgemacht und nur den Objektiv-Stabilisator an dem Objektiv eingeschaltet.
    Kann man das Problem irgendwie beheben, und wodurch ensteht das??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fulcrum_fan, 23.03.2014
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    AW: Autofokus Problem bei Sigma 150-500

    kurze Frage -SLT77 = Sony Alpha 77 ???
     
  4. #3 gothic75, 23.03.2014
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21.160
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    AW: Autofokus Problem bei Sigma 150-500

    Ja ,ist eine ....klick....

    Wieder einer dieser fragethreads,das kann ja lustig werden :FFTeufel:

    Autofokus-pumpen :headscratch:

    Evtl. den Stabi abschalten weil doch die Sony einen internen hat ,zwei Stabis das funzt nicht .Könnte sein das deswegen der AF "pumpt"


    Viele Grüße
     
  5. #4 steve2385, 23.03.2014
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    AW: Autofokus Problem bei Sigma 150-500

    hmm.ne denke nicht.
    hab ich ja ausgeschaltet.
    naja. ich werd nochmal nachschauen!
     
  6. #5 steve2385, 02.04.2014
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    AW: Autofokus Problem bei Sigma 150-500

    So, hatte es nun zur Reparatur weggeschickt
    und heute ist es wieder angekommen.
    Habe Glück gehabt, meine Garantie war abgelaufen
    aber sie haben es aus Kulanz repariert.
    Werde es später mal testen..
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Autofokus Problem bei Sigma 150-500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sigma 150-500

Die Seite wird geladen...

Autofokus Problem bei Sigma 150-500 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....