AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

Diskutiere AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals.

    (c) by Joan Martorell
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wie schon im Baubericht vorgestellt, stammt der Bausatz von Revell aus den 70iger Jahren. Die Qualität war garnicht mal sooo schlecht! Gebaut wurde OoB mit nur ein paar kleineren Veränderungen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Zu den Veränderungen zählen die ausgesägten Ruder und hinzugefügte Antennen. That´s it :TD:
     

    Anhänge:

  5. #4 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein besonderer Dank geht zum einen an Viking, der mir mit einer Decalvorlage geholfen hat und zum anderen an Michael2005-3, der mir die Decals druckte!
     

    Anhänge:

  6. #5 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Der Bau hat keine größeren Probleme bereitet. Ich kann ihn jedem empfehlen, der sich einen 32iger AV-8A in die Vitrine stellen möchte. Hoffentlich kommt bald der AV-8B von Trumpeter :HOT
     

    Anhänge:

  7. #6 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Bei den Farben kamen Revell AquaColor Weiß und Xtra Color FS14440 Navy Grau zum Einsatz.
     

    Anhänge:

  8. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Mei Liwa, sauwa di Hoa gschnid!!
    Hätte nicht gedacht, daß man aus dem alten Schinken so ein schönes Modell zaubern kann!! Respekt:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  9. #8 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das solls erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Weitere Bilder gibt es am Mi oder Do!
     

    Anhänge:

  10. #9 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    What? Verwirrt-Bert :TD:

    Schön das er Dir gefällt! Einen hab ich ja noch liegen, aus dem wird ein Inselaffe!

    Nen Schönen Gruß von der restlichen Truppe, hatten echt ne coole Zeit in Leeuwarden!
     

    Anhänge:

    Dondy und K-Man gefällt das.
  11. #10 Starfighter, 19.06.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    absolut toll geworden - alterung, finish und gesamteindruck stimmen einfach - klasse!:TOP:
     
  12. #11 airforce_michi, 20.06.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.251
    Ort:
    Private Idaho
    Ein sehr schönes Beispiel dafür, daß alte Bausätze heutzutage viel zu schnell kategorisch als unbrauchbar abgestempelt werden...

    Hervorragendes Ergebnis, rundum stimmig und auch fotografisch sehr gut in Szene gesetzt :cool:

    Klasse! :TOP:
     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Echt super geworden der Harrier! In der Bemalung schaut er ja schon fast sexy aus :TD:
    Klasse! :HOT
     
  14. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Schmuck schmuck! :TOP:
    Mein MONOGRAM-Kit liegt im Keller gaaaaanz hinten - da ein
    Canopy-Teil fehlt, wird er wohl länger warten müssen..
    :(
     
  15. #14 Tomcatfreak, 21.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Danke Jungs :TOP: , dass euch der alte Torrero gefällt!!

    So, dann will ich noch schnell ein paar Pics nachschieben.
     

    Anhänge:

  16. #15 Tomcatfreak, 21.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein Blick auf den Rücken des Stieres...
     

    Anhänge:

  17. #16 Tomcatfreak, 21.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Closeup des Bugbereiches.
     

    Anhänge:

    airforce_michi gefällt das.
  18. #17 Tomcatfreak, 21.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Zur Bewaffnung zählen zwei Treibstofftanks, zwei Raketenbehälter und zwei Kanonen.
     

    Anhänge:

  19. #18 Tomcatfreak, 21.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und zum Schluß ein Blick auf die Unterseite. Das solls mal wieder von meiner Seite aus gewesen seien :TD:

    Ich hoffe, der kleine Ausflug nach Spanien hat euch gefallen und ein klein wenig Abwechslung in die Modellbauwelt gebracht :TOP:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    schön :TOP:
     
  22. #20 Tomcatfreak, 24.11.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Heute hat mein Harrier in der Vereinsvitrine in Hoyerswerda Zuwachs bekommen :HOT Der GR.3 ist von meinem Modellbaukumpel Gerald Werner aus Spremberg. Aber irgendwie sind das die einzigen beiden alten 32iger Revell Harrier, die ich je gebaut gesehen habe :?! Bei Ebay gehen die für ein Haufen Geld weg... baut die denn keiner??
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

Die Seite wird geladen...

AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  1. AV-8A Harrier US.Marines

    AV-8A Harrier US.Marines: Hallo Leute Ich brauche mal ein paar Infos über die AV-8A der Marines. Speziel über deren FS-Codes der Farben , mir geht es um das frühe...
  2. 1/72 AV-8A Harrier – ESCI

    1/72 AV-8A Harrier – ESCI: nicht gerade neu auf dem markt, aber immer noch der klassenprimus was frühe harrier-varianten in 1:72 angeht, ist die ESCI-harrier-familie. für...
  3. AV-8A Harrier 1:72 von ESCI

    AV-8A Harrier 1:72 von ESCI: Nachdem ich mich nun beim Bau der Desert Storm A-7E aus dem Karton etwas ausruhen konnte, will ich bei meinem nächstes Projekt zur Übung den...
  4. Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48

    Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen !!! Hier mein Sea Harrier FRS.1 von Kinetic. Als Zurüstteile habe ich Eduard Fotoätzteile für Cockpit und...
  5. AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

    AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...