AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

Diskutiere AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönes Ding, aber das war ja klar... :D :TOP: Was macht die 32er F/A-18?
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schönes Ding, aber das war ja klar... :D :TOP:

Was macht die 32er F/A-18?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ouh, die macht viel, viel arbeit! :D danke euch allen!:)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Auch von mir ein großes Lob an dich Starfi :TOP:
Die Mühle schaut echt klasse aus! Das einzige was evtl. noch fehlt, sind ein paar 'Ölstreifen' unten rum. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob beim original dort überhaupt welche sind :red:
Trotzdem wieder ein mehr als klasse Modell von dir! :HOT
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Toller Flieger, wie immer von Dir ! :TOP:

Nun aber brauche ich mal Aufklärung :
Der Schleudersitz (Stencel III) ist der selbe wie im Alphajet - sollten da nicht noch die Abzugsgriffe oben sein ? :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also ölstreifen hatter untenrum - und zwar massig. das hauptfahrwerk scheint beim original extrem zu "siffen". kommt aber auf den bildern nicht so rüber.
was die abzugsgriffe angeht, so zeigen alle originalbilder den abzugsgriff zwischen den beinen. es gibt aber zwei vrescheidene stencel-typen, wenn ich mich nicht irre - und bei dem früheren typ meine ich auch die abzugsgriffe oben gesehen zu haben. möglich, dass der alfi mit dem frühen sitz ausgestattet ist?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Bestimmt nicht mein Lieblingsflieger, aber ein tolles Modell hast du gebaut!!

Nur die Fotos sind bei mir etwas "unscharf"!
Du reichst doch noch welche nach, oder? ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Habe noch mal nachgesehen, Starfi :
Den Stencel III gibt es in mindestens 4 Versionen. Sieht so aus, als ob nur der für den AlphaJet die Abzugsgriffe oben hatte.
 

Scale72

Guest
Hallo starfighter,

Erst jetzt, und frag mich nicht warum, merke ich das das Modell in 72 ist. Dachte die ganze Zeit es wäre 48.

Umsomehr muss ich dir meine Hochachtung aussprechen. Phantastisch was Du da gebaut hast (Ups, natürlich fantastisch, ist ja keine Phantom :p )

gruß
RedStarsGermany
 

Scale72

Guest
:p Hi, habe gestern das Teil in 48 mit der Post bekommen. Mal sehen ob ich den Flieger nur annähernd so gut hinbekomme :?!

gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

    AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa: nun ja, da ich gerade so schön dabei bin, den modellbaustammtisch zuzuspammen, kan ich auch eigentlich ein eigenes thema zu meinem harrier...
  • 1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hasegawa 1/48 Endlich ist er da! Das lange Warten hat ein Ende. Brauchte es schon eine Ewigkeit von der Ankündigung eines meiner Wunschmodelle...
  • 1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hi, heute möchte ich mal den oben genannten Bausatz vorstellen. Etwas Satistik zum aufwärmen: - Katalognummer D24 / 00454 - 87 Teile...
  • Ähnliche Themen

    • AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

      AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
    • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

      McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
    • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

      AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa: nun ja, da ich gerade so schön dabei bin, den modellbaustammtisch zuzuspammen, kan ich auch eigentlich ein eigenes thema zu meinem harrier...
    • 1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

      1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hasegawa 1/48 Endlich ist er da! Das lange Warten hat ein Ende. Brauchte es schon eine Ewigkeit von der Ankündigung eines meiner Wunschmodelle...
    • 1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

      1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hi, heute möchte ich mal den oben genannten Bausatz vorstellen. Etwas Satistik zum aufwärmen: - Katalognummer D24 / 00454 - 87 Teile...
    Oben