AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt

Diskutiere AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein Harrier von der Marinebasis Cherry Point ist abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. USMC Harrier Loss is Fourth U.S....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 flightpics, 21.05.2019
    flightpics

flightpics Flieger-Ass

Ein Harrier von der Marinebasis Cherry Point ist abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.

Link

2. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt

Die Seite wird geladen...

AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt - Ähnliche Themen

1. 03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt

03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt: Am Dienstag, dem 03.04.2018 ist in Djibouti eine AV-8B Harrier des U.S. Marine Corps beim Start verunglückt, der Pilot konnte sich jedoch mit dem...
  2. AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  3. AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube

AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube: Was war eigentlich bestimmend für die doch auffallend kurvenreichen Sollbruchstellen in der Cockpithaube der AV-8B Harrier II? Sind dies...
  4. AV-8B Harrier II Plus Bewaffnung

AV-8B Harrier II Plus Bewaffnung: Hallo zusammen, auf meinem Basteltisch liegt derzeit ein AV-8B Harrier II Plus von Hasegawa. Ein schöner Decalbogen von Two Bobs gibt mir die...
  5. Bugfahrwerk von Senkrechtstarter - AV-8B Harrier - klemmt

Bugfahrwerk von Senkrechtstarter - AV-8B Harrier - klemmt: Landung auf Notstütze: http://theaviationist.com/2014/06/26/no-nosewheel-landing-av8/
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden