AV8B Night Attack Harrier Hase 1:48

Diskutiere AV8B Night Attack Harrier Hase 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach meinem AlphaJet von Heller wollte ich mich so richtig belohnen und habe mir eine Harrier von Hase zugelegt. Mein erstes Hasegawa Modell und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Nach meinem AlphaJet von Heller wollte ich mich so richtig belohnen und habe mir eine Harrier von Hase zugelegt. Mein erstes Hasegawa Modell und nach dem was man alles aus dem Net und den Foren hört sollen das ja die besten sein. Nun ja, es gibt auch hier Passprobleme (Flügeloberteil und Bug) aber ansonsten ein Super Bausatz:TD: . Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen und habe Ihn mit Eduard Ätzteilen aufgewertet. Es gibt sie zwar nicht für den Night Attack, aber außer den Instrumenten ist nicht viel anders. Aber genug der Worte: Laßt Bilder sprechen.
    Gleich in der Vorderansicht fällt auf: Ziemlich schmutzig so eine MarineFighter
     

    Anhänge:

    • roll1.JPG
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      263
    Starfighter gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Direkt von vorne leider etwas unscharf. Die blaue Linse ist mir in 'True Lies' an der Harrier vom "Gouvernator" aufgefallen.
     

    Anhänge:

    • roll2.JPG
      Dateigröße:
      106,7 KB
      Aufrufe:
      260
  4. #3 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Von vorne oben. Die Decals sind super zu verarbeiten und es sind, so wie ich es einschätzen kann, auch alle auf dem Bogen enthalten. Und es ist sehr genau beschrieben welche, wann zu welcher Ausführung gehören.
     

    Anhänge:

    • roll3.JPG
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      257
  5. #4 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Blick ins Cockpit. Leider ist die Einsicht beim Harrier nicht sonderlich gut. Aber der Sprengdraht von Eduard ist auf jeden Fall sehr schön zu sehen -> auch wenn er etwas aus der Mitte montiert ist:red: .
     

    Anhänge:

    • roll4.JPG
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      255
  6. #5 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Rechtsseitig: Die Harrier sitzt doch ziemlich auf Ihrem Hintern.
    Surfende Katze und Haifischmaul machen sich recht gut in dem grauen Einerlei.
     

    Anhänge:

    • roll5.JPG
      Dateigröße:
      83,7 KB
      Aufrufe:
      252
  7. #6 Rampf63, 18.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Von rechts hinten sehr schön zu sehen die Abgasleitbleche von Eduard. Sie sind doch wesentlich realistischer als die "Plastikplatten" von Hase. Leider mußte ich Sie lackieren, da das mit der Wärmebehandlung nicht ganz hingehauen hat. Sie sollten über einer Flamme alle Anlauffarben wie im Original bekommen.
     

    Anhänge:

    • roll6.JPG
      Dateigröße:
      74,8 KB
      Aufrufe:
      248
  8. #7 Rampf63, 18.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Ganz schön versifft die Kiste. Aber auf Fotos vom Original siehts auch nicht anders aus. Sehr schön von Eduard die Rahmen um die Leuchtstreifen.
     

    Anhänge:

  9. #8 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Auch hier, ganz schön verdreckt der Vogel. Meine Wahl fiel deshalb auf die Night Attack Harrier, weil Sie von allen Hase-Harriers die billigste ist. Warum:?! :?!
     

    Anhänge:

  10. #9 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    In der Draufsicht sehr schön die feinen Gravuren, und die super Decals
     

    Anhänge:

    • roll9.JPG
      Dateigröße:
      88,2 KB
      Aufrufe:
      238
  11. #10 Rampf63, 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Ansicht von unten. Mußte leider etwas von meiner Fotounterlage runter damit keine Sachen abbrechen.
     

    Anhänge:

  12. #11 Rampf63, 18.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Noch mal ein Blick ins Cockpit - so gut es ging. Es sieht aber mit den ganzen Ätzteilen super aus. Fast zu schade es im Flieger zu verstecken. Einziger großer Minuspunkt am Kit: Die Knzeln haben eine schöne erhabene Mittelnaht -> also verschleifen und poliern. Nicht gerade ein Ruhmespunkt für Hasegawa
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Starfighter, 18.10.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    eine mittelnaht an einer blasenhaube mit hinterschnitt ist NICHTS ungewöhnliches oder schlimmes, sondern eine formbautechnische notwendigkeit. ist ganz einfach durch die konzeption der form bedingt. lieber eine naht wegpolieren als eine unkorrekte haube... schönes modell übrigens - ein bisschen dreckig für meinen geschmack, gefällt mir dennoch gut!
     
  15. #13 Rampf63, 21.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Aber allzu sauber sieht Sie hier auch nicht aus. Es liegt aber vielleicht auch daran, das meine Modelle nach dem Auftrag von Future und später dann Mattlack immer noch nachdunkeln. Außerdem könnte der Vogel ja gerade von einem Einsatz im Regen mit vielen Rauchsäulen und so zurückkommen.
    Also, ich bin nach einem Feuwehreinsatz auch nicht immer der sauberste.:red:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

AV8B Night Attack Harrier Hase 1:48

Die Seite wird geladen...

AV8B Night Attack Harrier Hase 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau

    Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau: Hallo Forengemeinde, vielleicht finde oder erfahre ich hier mehr Dinge, die ich nocht nicht weiß/habe (Innerhalb 5 Jahren Recherche) Ich suche...
  2. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. 1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss

    1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss: Da sich mein letztes Projekt, die A-20G (https://www.flugzeugforum.de/threads/87394-Boston-A-20G-Red-Stars-on-Night-Sky), sich ja dem Ende neigt...
  5. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

    Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...