AVALON Airshow 2023, Avalon Airport, Geelong, Victoria.

Diskutiere AVALON Airshow 2023, Avalon Airport, Geelong, Victoria. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tagsüber ca. 26 Grad, morgens Sonne, dann Hochnebel ( Seenebel )und kein Wind, gegen 17 Uhr wieder Sonne und Wolken.
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Da war ja eine interessante Auswahl an Maschinen vor Ort. Leider aber vor dem Himmel im Einheitsgrau, das stellt man sich in Australien anders vor. Hattest du Pech mit dem Wetter, oder war es an allen drei Besuchtertagen so trüb?
Tagsüber ca. 26 Grad, morgens Sonne, dann Hochnebel ( Seenebel )und kein Wind, gegen 17 Uhr wieder Sonne und Wolken.
 

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
62
Zustimmungen
60
Da war ja eine interessante Auswahl an Maschinen vor Ort. Leider aber vor dem Himmel im Einheitsgrau, das stellt man sich in Australien anders vor. Hattest du Pech mit dem Wetter, oder war es an allen drei Besuchtertagen so trüb?
Es empfiehlt sich jedenfalls die 1-2 Tage der Ankünfte zu spotten, mit der Sonne im Rücken, sofern diese vorhanden.
Von meinen 3 Besuchen war ich nur 1x on base..morgens gut.
Danach echt grausam mit Gegenlicht. Höchstens gut für static in die andere Richtung. Aber das ist meist auch eng an eng und zu dicht umzäunt.
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Es empfiehlt sich jedenfalls die 1-2 Tage der Ankünfte zu spotten, mit der Sonne im Rücken, sofern diese vorhanden.
Von meinen 3 Besuchen war ich nur 1x on base..morgens gut.
Danach echt grausam mit Gegenlicht. Höchstens gut für static in die andere Richtung. Aber das ist meist auch eng an eng und zu dicht umzäunt.
Genauso ist es, deshalb fand ich diesen Seenebel oder hohe Bewölkung gar nicht so schlecht. War auch von den Temperaturen recht angenehm.
 

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
62
Zustimmungen
60
Cessna A-37 Dragonfly ( ex Süd - Vietnam AF ) 100 Sq. Point Cook.
Die hab ich dort 2019 gesehen. Sehr beeindruckend wie voll beladen die ist und wie wenig Abstand der Kram zum Boden hat 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Thema:

AVALON Airshow 2023, Avalon Airport, Geelong, Victoria.

AVALON Airshow 2023, Avalon Airport, Geelong, Victoria. - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • 27.10.2016: 'Hacker' mischt im Funkverkehr von Melbourne und Avalon mit

    27.10.2016: 'Hacker' mischt im Funkverkehr von Melbourne und Avalon mit: Ok, technisch ist das relativ leicht machbar - kann aber natürlich ganz böse Konsequenzen haben :FFEEK: Virgin Australia flight 740 Dieser Flug...
  • Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon

    Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon: Die Airshow in Avalon war eine gelungene Veranstaltung mit einer guten Mischung von militärischen und zivilen Vorführungen. Hier ein paar Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/avalon-airshow-2023-avalon-airport-geelong-victoria.101853/

    Oben