AvantGarde Model Kits

Diskutiere AvantGarde Model Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und schon wieder eine neue Firma, das flutscht ja in letzter Zeit nur so. Diesmal mit eine Kfir C7 in 1/48, soll in den nächsten Monaten...

Moderatoren: AE
  1. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    Hagewi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Hey, Klasse!! Ein absolutes Wunschmodell, zumindest von mir. Uns sieht sehr gut aus. Hoffentlich wird die Realisierung dann entsprechend!

    Darauf durfte man ja nicht zu hoffen wagen. Leider habe ich jetzt einen Umbausatz zu viel. :FFTeufel:

    Danke für diese gute Nachricht.

    Hagewi
     
  4. #3 MiG-Mech, 04.01.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Falscher Maßstab. :FFCry:
     
    MiGhty29 gefällt das.
  5. #4 Jadi, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
    Jadi

    Jadi Guest

    Wo kommen diese Firmen nur alle auf einmal her bzw. wer steckt hinter solchen Firmen?
    Bronco, Meng, Kitty Hawk Models, Great Wall Hobby und und und.
    Nicht das es mir nicht gefällt, aber wäre ja mal interessant den Backround dieser Firmen zu erfahren.
     
  6. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    Wahrscheinlich aus dem gleichen Land wo immer dieser besagte Reissack umfällt.Die haben wohl mitgekriegt das man damit den Langnasen ganz gut das Geld aus der Tasche ziehen kann.:TD:

    Sei`s drum. Konkurrenz belebt das Geschäft (Und wieder 5 € ins Phrasenschwein)
     
  7. #6 Route Pack 6, 04.01.2013
    Route Pack 6

    Route Pack 6 Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Düren
    MiGhty29 gefällt das.
  8. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Na, Ihr 72-er jammert mal nicht so - auch im Revell-Tread - :wink:

    Ihr habt's doch gut.

    Hagewi
     
  9. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  10. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
  11. #10 fightingfalcon, 12.02.2013
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Das nenne ich eine sehr gelungene Vorbildwahl. Neben den Bf-109, Spitfire und F-16 tut sich in diesem Jahr reichlich was! Den Fernöstlern sei Dank!
     
  12. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Hätte ich nie für möglich gehalten, das die noch mal neu kommt! Das sollte mit Umsatz belohnt werden.

    Hagewi
     
  13. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
  14. #13 fightingfalcon, 02.03.2013
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring


    Das wird ja immer besser! Zumindest nach meinem Geschmack. Einige werden wohl nicht so begeistert sein. Trotzdem, die Magister ist einer meiner Lieblingsflieger.
     
  15. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  16. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
  17. #16 MiG-Mech, 17.07.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  18. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    ja, das meinte ich.
    Ich hab nochmal in "Flugzeuge der DDR" Band 2 geschaut, dort heißt es, sie wäre so geflogen ca. 1978 anlässlich einer Übung.
     
  19. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    AW: AvantGarde Model Kits

    Nach der Avangarde Facebook Seite soll die Magister im Dezember erscheinen und eines der nächsten Projekte ist die Fiat G 91 T in 1/48.Dann ist es ja auch nicht mehr weit zu einer vernünftigen R3 Version.
     
  22. #20 Augsburg Eagle, 04.11.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    38.057
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: AvantGarde Model Kits

    Dazu nur::HOT::HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema: AvantGarde Model Kits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annetra

    ,
  2. mil mi - 17 148

    ,
  3. AMK Fiat Gina 1:48

Die Seite wird geladen...

AvantGarde Model Kits - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits

    1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits: Am Donnerstag bin ich eher zufällig, oder besser gesagt, "aus Versehen" in den Besitz des brandneuen Kits der L.29 Delfin von Avantgarde Model...
  2. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  3. Fesselflug - Modellflug damals

    Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  4. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  5. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...