AvantGarde Model Kits

Diskutiere AvantGarde Model Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Tja, das wird preislich schon ein wenig happig werden - die MiG-31 von AvantGarde Modelkits wird nach einer ersten Marktsichtung so um die 50 bis...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Das sieht wirklich klasse aus. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Wird dann beim Kaufpreis wohl wieder trocken. Danke, Hagewi
Tja, das wird preislich schon ein wenig happig werden - die MiG-31 von AvantGarde Modelkits wird nach einer ersten Marktsichtung so um die 50 bis 60 Euronen liegen. Erste Reviews des marktfertigen Bausatzes habe ich hier gefunden:

http://hyperscale.com/2015/reviews/kits/amk88003reviewas_1.htm

http://www.detailscaleview.com/2015/11/amk-148-mikoyan-mig-31bmbsm-foxhound.html

Also, ich freu mich drauf. Slide Mould-Technologie mit ansprechendem Ergebnis, die Waffenzuladung wieder mal "aus einem Guss" ohne Klebenähte. Die Machart der Spritzlinge hat erstaunliche Ähnlichkeit mit denen von Great Wall Hobby. Hoffentlich ist die Passgenauigkeit bei AMK besser als bei GWH's Mig-29ern... :rolleyes:
 
#
Schau mal hier: AvantGarde Model Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.344
Ort
Berlin
Auf Britmodeller postete "Martin@amk" unlängst, dass AMK für weltweit angeglichene Verkaufspreise sorgen wollte. Das sieht dann so aus:
Spitzenreiter ist bislang Jadar mit € 92. Diverse deutsche Verkäufer liegen in Abstufung zwischen € 89 bis € 69,95, am günstigsten ist nach meinem schnellen Quervergleich bislang Koenig/Delemnehorst. Hannants, sonst für seine Apothekenpreise bekannt, bietet die MiG-31 für umgerechnet € 60 an (future release).
Vielleicht entschließt sich ja Juri Dukwin dazu in den Bereich der Anbieter vorzustoßen.....

Andreas Beck
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Die Mig ist diese woche bei mir eingetroffen. Für 79,00-.Euro:)
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.344
Ort
Berlin
Bestellt am 081215 bei
www.sincerehobby.com (Alternative zu Lucky) in HK,
Eingang im Zollpostamt Kufsteinerstr. am 181215, Benachrichtigung von dort
am 191215 im Briefkasten,
heute abgeholt (Wartezeit insges. 25 Min)
für ebenfalls € 79.- all inclusive.
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Falls noch jemand Interesse an der MiG-31 hat, bei Axels Modellbaushop jetzt für 56,95€ zzgl. Versand.

Und das Teil ist wirklich geil :HOT:

Gruß

Christian
 
stadtheide

stadtheide

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
29
Zustimmungen
47
Ort
Potsdam
Aber leider: "Verfügbarkeit: Nicht lagernd" und Lieferzeit: 10 Werktage - 6 Monate*

Der Preis von 54,95€ wäre aber in Ordnung.

stadtheide
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Oh, ich hatte am 08.03. bestellt und das Teil heute bekommen - über seinen Shop im großen Onlineauktionshaus mit den vier Buchstaben :TD:
Da war der Bausatz zwar zwei Euronen teurer, ist m.E. aber auch in Ordnung. Am 08. waren auch noch mehrere verfügbar, jetzt steht da allerdings: Nicht vorrätig.

Sorry, aber ich denke, für den Preis lohnt sich ein wenig Geduld. Der Bausatz ist wirklich gut, ähnlich wie Kinetic. Ob er auch von den Maßen her stimmig ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß

Christian
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Wenn das mal nicht die "Ultimative" wird:applause1::applause1:
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Die Kfir soll im Juni erhältlich sein und die Tomcat im Dezember, aber nur wenn diese eine Pre-Order Menge von 5000 erreicht.
Sollte diese Menge nicht erreicht werden, kommt diese erst in 2018.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Weiß man schon welcher Shop in Deutschland die Pre Orders anbietet?
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Das würde mich auch mal interessieren. Weiß jemand was dazu?

Edit: Auf der Facebook-Seite von AMK Avantgarde Model Kits werden Bedingungen und Shops benannt. Leider keiner in DEU, so dass eine Vorbestellung im Ausland, mit einhergehenden höheren Versandkosten, angesagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AvantGarde Model Kits

AvantGarde Model Kits - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits

    1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits: Am Donnerstag bin ich eher zufällig, oder besser gesagt, "aus Versehen" in den Besitz des brandneuen Kits der L.29 Delfin von Avantgarde Model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    annetra

    ,

    AMK Fiat Gina 1:48

    ,

    mil mi - 17 148

    ,
    avangarde model kits
    , amk modell kits, amk model build
    Oben