AvantGarde Model Kits

Diskutiere AvantGarde Model Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und schon wieder eine neue Firma, das flutscht ja in letzter Zeit nur so. Diesmal mit eine Kfir C7 in 1/48, soll in den nächsten Monaten...
#
Schau mal hier: AvantGarde Model Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.488
Hey, Klasse!! Ein absolutes Wunschmodell, zumindest von mir. Uns sieht sehr gut aus. Hoffentlich wird die Realisierung dann entsprechend!

Darauf durfte man ja nicht zu hoffen wagen. Leider habe ich jetzt einen Umbausatz zu viel. :FFTeufel:

Danke für diese gute Nachricht.

Hagewi
 

Jadi

Guest
Und schon wieder eine neue Firma, das flutscht ja in letzter Zeit nur so.
Wo kommen diese Firmen nur alle auf einmal her bzw. wer steckt hinter solchen Firmen?
Bronco, Meng, Kitty Hawk Models, Great Wall Hobby und und und.
Nicht das es mir nicht gefällt, aber wäre ja mal interessant den Backround dieser Firmen zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Wahrscheinlich aus dem gleichen Land wo immer dieser besagte Reissack umfällt.Die haben wohl mitgekriegt das man damit den Langnasen ganz gut das Geld aus der Tasche ziehen kann.:TD:

Sei`s drum. Konkurrenz belebt das Geschäft (Und wieder 5 € ins Phrasenschwein)
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.488
Na, Ihr 72-er jammert mal nicht so - auch im Revell-Tread - :wink:

Ihr habt's doch gut.

Hagewi
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Das nenne ich eine sehr gelungene Vorbildwahl. Neben den Bf-109, Spitfire und F-16 tut sich in diesem Jahr reichlich was! Den Fernöstlern sei Dank!
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.488
Das nenne ich eine sehr gelungene Vorbildwahl. Neben den Bf-109, Spitfire und F-16 tut sich in diesem Jahr reichlich was! Den Fernöstlern sei Dank!
Hätte ich nie für möglich gehalten, das die noch mal neu kommt! Das sollte mit Umsatz belohnt werden.

Hagewi
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Und die nächste ankündigung ist eine Fouga Magister CM 170, ebenfalls in 1/48:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=613843151966079&set=a.586072244743170.154004.436005436416519&type=1&relevant_count=1

Ich bin wirklich mal auf die Qualität gespannt, die da mit den ersten Bausätzen erzielt wird ...


Das wird ja immer besser! Zumindest nach meinem Geschmack. Einige werden wohl nicht so begeistert sein. Trotzdem, die Magister ist einer meiner Lieblingsflieger.
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
ja, das meinte ich.
Ich hab nochmal in "Flugzeuge der DDR" Band 2 geschaut, dort heißt es, sie wäre so geflogen ca. 1978 anlässlich einer Übung.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
AW: AvantGarde Model Kits

Nach der Avangarde Facebook Seite soll die Magister im Dezember erscheinen und eines der nächsten Projekte ist die Fiat G 91 T in 1/48.Dann ist es ja auch nicht mehr weit zu einer vernünftigen R3 Version.
 
Thema:

AvantGarde Model Kits

AvantGarde Model Kits - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • 1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits

    1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits: Am Donnerstag bin ich eher zufällig, oder besser gesagt, "aus Versehen" in den Besitz des brandneuen Kits der L.29 Delfin von Avantgarde Model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    annetra

    ,

    AMK Fiat Gina 1:48

    ,

    mil mi - 17 148

    ,
    avangarde model kits
    , amk modell kits, amk model build
    Oben