AVD

Diskutiere AVD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier lohnt es sich, mal reinzusehen, was den 72er Maßstab betrifft...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
#
Schau mal hier: AVD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Hier hat sich schon mal jemand an den SKP-11 rangemacht.
AVD models 1/72 СКП-11 : 1/72 : Статьи

Er hat sogar etwas nachgerüstet. Normalerweise ist der Innenraum vom Bausatz her leer. Er hat aber so etwas wie einen Kartentisch da reingezaubert.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.098
Ort
daheim
Sind die Zil-130 und Zil-131 Varianten von AVD schon schwierig in Deutschland zu bekommen, sieht es mit den Modellen von Red Lighthouse aus Belarus noch schwieriger aus.
Red Lighthouse hat auf Basis der Zil Bausätze neue Varianten für den flugplatztypischen Einsatz im Angebot.
Als Beispiel hier der APA-50 (130):



Saubere Resinteile, Masken, Ätzteile und neue ergänzende Markierungen.



Mit ca. 30 Euro Bausatzpreis sind diese Modelle durchaus erschwinglich, natürlich muss je nach Händler noch mit Aufschlägen und Versandkosten rechnen.

modelldoc
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

AVD

Sucheingaben

landescheinwerfer zil-130

Oben