AVI in MPEG umwandeln ?

Diskutiere AVI in MPEG umwandeln ? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man AVI-Videos in MPEG umwandeln kann. Danke im Voraus für Antworten ! Horrido, Hankey
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man AVI-Videos in MPEG umwandeln kann. Danke im Voraus für Antworten !

Horrido, Hankey
 
#
Schau mal hier: AVI in MPEG umwandeln ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
WinOn CD Version 3.8 und 5.0.
Ulead VideoStudio.
 

n/a

Guest
Wieso tun sich Henning und Jürgen eigentlich nicht zusammen und eröffnen ein Firma für
-Web Design, Hilfe bei PC Problemen und Fragen aller Art?

:?!
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Henning Tikwe
WinOn CD Version 3.8 und 5.0.
Ulead VideoStudio.
OK, danke. Und was davon ist jetzt kostenlos, komfortabler, also welches ist zu empfehlen ? Ich muss sowas ja auch nich über KaZaA (Morph usw...) ziehen, wenn's die auch kostenlos gibt.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun, die genannten Programme sind 100 M Teuer. Ich sehe mich gleich mal um, und schick dir, wenn ich fündig werde, ne' Freeware.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
www.dvds-kopieren.de

Da musste mal gucken, die Programme aber bitte nicht benutzen... :rolleyes:
 
Thema:

AVI in MPEG umwandeln ?

AVI in MPEG umwandeln ? - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Avia S-199, Eduard 1:72

    Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • Ähnliche Themen

    Oben