Aviasvit XXI - Kiev 2006

Diskutiere Aviasvit XXI - Kiev 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im Juni 2006 fand bei Gostomel/Kiew (Kiev) die Ukrainian Air- and Space Exhibition / Aviasvit statt. Am Vortag der Eröffnung war Fototag, Zeit,...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Im Juni 2006 fand bei Gostomel/Kiew (Kiev) die Ukrainian Air- and Space Exhibition / Aviasvit statt.
    Am Vortag der Eröffnung war Fototag, Zeit, einige Bilder zu zeigen.

    Erstmals war in diesem Jahr die Ukrainische Luftwaffe stark vertreten, Su-27, Su-27UB, Su-24M, Su-25 und MiG-29 (sowie mind. ein Mi-24 der LaSK).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    An-70, das Projekt dürfte nun am Ende sein, sowohl die Erprobung, als auch die Verhandlungen. Kein (größerer) Serienbau.
    Aktuell in Kiew bestätigt.
     

    Anhänge:

  4. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Antonow zeigte im Static alles was es hat - auch in den Flight Displays.
    Herr Juschtschenko ließ uns warten, aber es lohnte sich.

    An-225
     

    Anhänge:

  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    An-148, UR-NTA, erster Prototyp. Modernes Flugzeug, komplettes Glascockpit, russisch/ukrainische Entwicklung, Serienbau auch in Russland.
    Es wird aber gegen den RRJ sehr schwer haben...
     

    Anhänge:

  6. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Zeitloses Design und immer noch aktuell - An-74, hier als reine Frachterversion.
    Das Flugzeug fliegt mittlerweile acuh erfgolgreich als Passagierflugzeug, u.a. in VIP Versionen!
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Su-27UB im Flight Display.
    Sehr wirkungsvoll vorgeflogen, auch ohne ständigen Nachbrennereinsatz.
     

    Anhänge:

  9. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    wer mehr explosive Bilder sehen möchte - klick hier oder unten und (mit Anmeldung) 80 weitere.. ;)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Aviasvit XXI - Kiev 2006

Die Seite wird geladen...

Aviasvit XXI - Kiev 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aviasvit XXI. [Kiev-Gostomel, 2010]

    Aviasvit XXI. [Kiev-Gostomel, 2010]: Auf geht's zum Aviasvit XXI. 2010 :)
  2. Kiev - Staatliches Luftfahrtmuseum der Ukraine

    Kiev - Staatliches Luftfahrtmuseum der Ukraine: Letztendlich habe ich mir noch das Museum am Flughafen Kiew-Schuljany gegönnt. Das Wetter war zwar trocken, jedoch ungewöhnlich trüb. Die Bilder...