Aviaticka pout Pardubice 2.-3. Juni 2012

Diskutiere Aviaticka pout Pardubice 2.-3. Juni 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich war am 1. und 2.6. zusammen mit 497.BAP (Stephan) und Alex (nicht im FF) bei dieser kleinen Airshow. Dieses Jahr war die Teilnahme der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 jockey, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ich war am 1. und 2.6. zusammen mit 497.BAP (Stephan) und Alex (nicht im FF) bei dieser kleinen Airshow.
    Dieses Jahr war die Teilnahme der tschech.Luftwaffe sehr dürftig.Ein Grund dürfte sein das es kein Solo display der Mi-24 im Jahr 2012 gibt und der Display-Pilot der Gripen wohl in Norwegen war.Auch kamen ein paar angekündigte Maschinen nicht,zB.Sea Fury und Buchon.Dafür kam ne Mustang und zwei T-28 Trojan`s.
    Dennoch war die Show sehenswert.So kamen eine Su-25 und C-27 aus Bulgarien fürs static nach Pardubice :TOP: Auch die Displays wurden schön tief geflogen :TOP: Auch wenn einige relativ kurz geflogen sind...

    Der erste Gast den wir am Freitag zu sehen bekamen, war die 38+28 aus Wittmund.Sie zeigte ein paar schöne schnelle Überflüge :TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dann kam sicher das Highlight dieser Show :HOT: Wann sieht man schonmal ne Su-25 ?!
    Die 095 ist in Bezmer stationiert.
     

    Anhänge:

    flightpics, Blackjet und langnase73 gefällt das.
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nachdem wir am Samstag das static (bei grauen Himmel) fotografiert haben sind wir auf die andere Seite gefahren.Auf dem Platz selber hat man Gegenlicht.
    Das Wetter wurde auch immer besser :TOP:
    So konnte man die Spitfire LF16E bei blauen Himmel fotografieren.
     

    Anhänge:

  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Eines der schnellsten displays eines Warbirds, was ich bisher sah wurde von Marc Mathis in der Let C-11 geflogen :HOT: :FFEEK:
     

    Anhänge:

  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Die Mustang darf natürlich nicht fehlen :)
     

    Anhänge:

  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sehr schön anzusehen war auch das Display der poln. "MiG-15" :TOP:
     

    Anhänge:

    Stonecool gefällt das.
  8. #7 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Genau so war es, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht:TOP:
    Leider hat die Su-25UBK das kleine Display zu hoch geflogen um anständige Bilder zu machen.
     

    Anhänge:

    wollex gefällt das.
  9. #8 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Auch die 'Fake Zero' hatte ihre Reize:TOP:
     

    Anhänge:

  10. #9 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Curtiss P-40N Warhawk im Dogfight mit der 'Fake Zero':wink:
     

    Anhänge:

  11. #10 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Der Sound der Grumman TBM-3E Avenger ist einfach der Kracher kann man nicht anderes sagen:HOT:
     

    Anhänge:

  12. #11 insider_1979, 06.06.2012
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    Ich war leider nicht da, weil ich arbeiten musste. Aber im letzten Jahr war soetwas auch sehr oft zu sehen ;)
    Übrigens 497.BAP Respekt Am Wochenende in Pardubicie und gestern in Wittmund .....
    Gibs zu Du wolltest nur die bunte F4 nochmal sehen ;) Heute flog Sie auch wieder ;)

    Viele Grüße
    Christian
     
  13. #12 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Das Pferd sehe ich immer wieder gerne,nur leider war das Licht nicht so richtig optimal...
     

    Anhänge:

    jockey gefällt das.
  14. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Jaja da waren die Flugzeuge plötzlich ganz uninteressant :TD:
    Bei der P-40 und Zero könnte ich mir immer noch in den Hintern beißen,dass ich da schon die Kamera unten hatte :rolleyes: Super getroffen!
     
  15. #14 Nachbrenner, 06.06.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.449
    Zustimmungen:
    13.986
    Ort:
    Leipzig
    Schicke Bilder Männers:TOP:
    hier mal ein schöner " Flachstart"
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  16. #15 497.BAP, 06.06.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    ...viel konnte man da aber wirklich nicht verpassen:FFCry:
    War aber auch hart, besonders die Tour gestern mal schnell nach Wittmund!
    Ich sag mal so die F-4F war auch ein Grund:rolleyes:

    @Maurice, da war großes Gedränge vor der Zero
    Tja man kann nicht alles haben:FFTeufel:
     
  17. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Eröffnet wurde die Show mit zwei Gripen und einer ALCA.Die L-159 hat dann noch ein display geflogen.
    Hier eine der beiden Gripen mit der L-159.
     

    Anhänge:

  18. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sopwith 1 1/2 Strutter mit "salutierendem" Heckschützen!
     

    Anhänge:

  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Die P-40 Warhawk aus Frankreich zeigte nur ein sehr kurzes display :rolleyes:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Es wurde auch Kunstflug gezeigt.Hier die Extra EA-330SC von Petr Kopfstein.
     

    Anhänge:

  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Jep ist ein ganz schön dicker brocken :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Aviaticka pout Pardubice 2.-3. Juni 2012

Die Seite wird geladen...

Aviaticka pout Pardubice 2.-3. Juni 2012 - Ähnliche Themen

  1. Aviatickapout Pardubice 31.05. 2014

    Aviatickapout Pardubice 31.05. 2014: Moin moin Gemeinde,den Veranstaltern in Pardubice war dieses Jahr das Wetter wohlgesonnen und das war auch gut so:wink: Ihre Arbeit zur...
  2. Aviaticka pout Pardubice (Tschechien) 4.-5. Juni 2011

    Aviaticka pout Pardubice (Tschechien) 4.-5. Juni 2011: Größte Show in der Tschechische Republik AVIATICKA POUT http://aviatickapout.cz Aus programm: JAS-39 Grippen Hawker Hurricane Mk.IIC L-159...
  3. Aviaticka Pout 2009 Pardubice

    Aviaticka Pout 2009 Pardubice: Hallo, ich bin gerade von der Aviaticka Pout 2009 in Pardubice rein. Wie schon bei der vergangenen Veranstalltung voriges Jahr war es eine sehr...