Aviation Art

Diskutiere Aviation Art im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und hier hat sich schon wieder eine neue Firma angekündigt, Aviation Art mit einer Su 33 in 1/48 ! Sieht schonmal gut aus. Ob`s mehr wird ? Wir...

Moderatoren: AE
  1. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    Und hier hat sich schon wieder eine neue Firma angekündigt, Aviation Art mit einer Su 33 in 1/48 ! Sieht schonmal gut aus. Ob`s mehr wird ? Wir werden sehen.

    Latest News from Aviation Art
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    AW: Aviation Art

    Soso da steigt unser guter Chris Wilson ins Modellbaugeschäft ein? :headscratch:
    Verkaufen sich echte Schleudersitze und Tornado Cockpits nicht mehr so gut? :FFTeufel:
     
  4. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    AW: Aviation Art

    Wer ist Chris Wilson ?
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    AW: Aviation Art

    Naja ich gehe mal davon aus, dass der Chris Wilson von JetArtAviation auch der Chris Wilson von Aviation Art sein könnte. Ist aber nur ne Vermutung. :TD:
     
  6. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Aviation Art

    Sehr ärgerlich. Wieder eines dieser 48/haben muß/bauen will- Modelle. Na, der Tag hat 24 Stunden.

    48 ist das neue 72:TD:
     
  7. #6 Tomcatfreak, 12.10.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: Aviation Art

    Wenn Du über den Namen Chris Wilson mit Deinem Mauszeiger gehst, kommt die Email Adresse von Zactomodels :wink:

    Das Ding brauchen wir in 1/32!!!!!
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    AW: Aviation Art

    @ Tomcatfreak das hat bei mir eben nicht geklappt. :headscratch: Nutzt du Firefox? Naja egal. Nu kenn ich zwei Chris Wilsons. :TD:
     
  9. #8 Tomcatfreak, 12.10.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: Aviation Art

    Ja Ben! Ich werd Chris mal ne Email schreiben und fragen, was es damit aufsich hat! Den Koffer in Groß wär schon ein kleiner Traum!
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomcatfreak, 12.10.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: Aviation Art

    Hier gibts Antworten! Als nächstes kommt ne Bronco in 1/48
     
  12. #10 Route Pack 6, 12.10.2013
    Route Pack 6

    Route Pack 6 Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Düren
    AW: Aviation Art


    ......das hoffe ich aber nicht !!!!! Von all den tollen neuen "Firmen/Herstellern" wird ja wohl nur noch die 48er Fraktion mit Jaguar's, Kfir's,
    Foxbat's und Flanker und wer weiss was noch alles kommt (wahrscheinlich als nächstes F-102/F-106 incl. Twinsticker) verwöhnt :FFCry:

    Kann aber trotzdem gönnen :TOP:


    Gruß aus Düren

    Franz
     
Moderatoren: AE
Thema:

Aviation Art

Die Seite wird geladen...

Aviation Art - Ähnliche Themen

  1. Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  2. German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

    German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: [IMG] New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  3. 27th AVIATION FAIR Pardubice

    27th AVIATION FAIR Pardubice: So nach langer Zeit komm ich jetzt endlich dazu Bilder von dieser Air Show zu zeigen, die am 3. und 4. Juni 2017 in Pardubice zum 27. mal...
  4. U-Tapao RTN Naval Aviation Museum

    U-Tapao RTN Naval Aviation Museum: In der nähe von Pattaya liegt die Royal Thai Navy Base U-Tapao/ Pattaya International Airport. Hinter dem Haupttor zum Marine Stützpunkt befindet...
  5. Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann

    Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann: Der stand schon lange auf meiner Bau-Liste. Der bisher größte französische Transport-Hubschrauber SA 321 Super Frelon wurde im Maßstab 1:35 gebaut.