Aviation Blog Buran und Energija

Diskutiere Aviation Blog Buran und Energija im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo beisammen. Bereits im Februar habe ich die Geschichte von Buran und Energija etwas ausführlicher in einem Blog zusammen getragen:...

Moderatoren: mcnoch
  1. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    hat er
    Hallo beisammen.

Bereits im Februar habe ich die Geschichte von Buran und Energija etwas ausführlicher in einem Blog zusammen getragen:

Achtung, kein hochtechnischer und wissenschaftlicher Bericht sondern mehr eine Geschichte
    Nochmal Achtung: in englischer Sprache verfasst.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere das mal liest. Bei entsprechendem Interesse werde ich vielleicht irgendwann mal eine deutsche Version erstellen. Leider fällt mir das deutsche Schreiben aber schwerer als englisch, weshalb ich es vorerst mal dabei belasse.

AviationWorld

Tschaika, Chopper80, gero und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

Hallo,

Mir gefällts! liest sich gut, ich denke, es ist genau der Stil, der das Thema auch für Fachfremde interessant macht.

gero

banji gefällt das.
  4. #3 Learjet, 01.06.2016
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Sehr interessanter Artikel, danke! :TOP:

5. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    hat er
    Danke euch beiden. Freut mich

Ich weiss jetzt nicht ob das ganz klar ist, aber das sind 4 Artikel :) Von unten nach oben:

Paving the road to Buran
    Road to Buran part II
    Heavy Lifting - the Energija rocket
    OK-GLI A test aricle and a journey

6. #5 RomanW., 02.06.2016
    RomanW.

RomanW. Testpilot

Beruf:
    Medienbranche
    Sehr interessant, danke schön für diese ausführliche Schilderung der Geschichte! Hatte vieles davon noch nicht gewusst.
    Ich glaub, ich muss jetzt endlich mal nach Speyer.... :)

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Aviation Blog Buran und Energija

Die Seite wird geladen...

Aviation Blog Buran und Energija - Ähnliche Themen

1. Aviation Nation 2017 Nellis AFB

Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  2. German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: [IMG] New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  3. 27th AVIATION FAIR Pardubice

27th AVIATION FAIR Pardubice: So nach langer Zeit komm ich jetzt endlich dazu Bilder von dieser Air Show zu zeigen, die am 3. und 4. Juni 2017 in Pardubice zum 27. mal...
  4. U-Tapao RTN Naval Aviation Museum

U-Tapao RTN Naval Aviation Museum: In der nähe von Pattaya liegt die Royal Thai Navy Base U-Tapao/ Pattaya International Airport. Hinter dem Haupttor zum Marine Stützpunkt befindet...
  5. Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann

Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann: Der stand schon lange auf meiner Bau-Liste. Der bisher größte französische Transport-Hubschrauber SA 321 Super Frelon wurde im Maßstab 1:35 gebaut.