Poze
Space Cadet
Stimmt, Chris ist volljährig und damit alt genug. Aber wir wollen hier alle seine Fotos sehen und da darf nichts schief gehen!
Unglaublich, aber man spricht von mindestens 3 Millionen benötigten US Dollars um die FIFI mit neuen Motoren wieder flugfähig zu machen. Das ist auch hier in diesem Text erwähnt:
http://www.commemorativeairforce.org/foundation/highlights/opportunity.shtml
Die dort genannten 2 Millionen als Spende eines Industriellen sind immer noch nicht auf dem Konto der CAF, aber man hofft noch drauf...
Die Motoren sollen als eine Komposition aus zwei verschiedenen Versionen des R-3350 zusammengebaut werden und so für lange Lebensdauer sorgen.
Und noch ein Hinweis zur B-24 und „Killroy“:
Wenn ihr eine Möglichkeit findet den Flieger von oben abzulichten, entweder durch einen erhöhten Standpunkt oder beim Fly By in Schräglage, dann achtet besonders auf das Höhenleitwerk. Dort ist „Killroy“ in den Tarnverlauf eingearbeitet. Hier gut zu sehen auf dem Bild des Lackierers:
http://i25.photobucket.com/albums/c60/retroaviation/B-24A/B-24A-2/IMG_1591.jpg
Unglaublich, aber man spricht von mindestens 3 Millionen benötigten US Dollars um die FIFI mit neuen Motoren wieder flugfähig zu machen. Das ist auch hier in diesem Text erwähnt:
http://www.commemorativeairforce.org/foundation/highlights/opportunity.shtml
Die dort genannten 2 Millionen als Spende eines Industriellen sind immer noch nicht auf dem Konto der CAF, aber man hofft noch drauf...
Die Motoren sollen als eine Komposition aus zwei verschiedenen Versionen des R-3350 zusammengebaut werden und so für lange Lebensdauer sorgen.
Und noch ein Hinweis zur B-24 und „Killroy“:
Wenn ihr eine Möglichkeit findet den Flieger von oben abzulichten, entweder durch einen erhöhten Standpunkt oder beim Fly By in Schräglage, dann achtet besonders auf das Höhenleitwerk. Dort ist „Killroy“ in den Tarnverlauf eingearbeitet. Hier gut zu sehen auf dem Bild des Lackierers:
http://i25.photobucket.com/albums/c60/retroaviation/B-24A/B-24A-2/IMG_1591.jpg