Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Diskutiere Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; CV-22 Osprey leider nur im Static
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
CV-22 Osprey leider nur im Static
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die F-117 werde ich echt vermissen. Gute Nacht zusammen!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Schöne Nachtbilder von euch :TOP: Als wir unsere gemacht haben (noch machen wollten) wurden wir rausgeschmissen :mad:

Weiter geht es mit ein paar Bildern der Thunderbolt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das Hornet Display fand ich eher durchschnittlich. Man hat schon bessere gesehen (Schweizer).
 
Anhang anzeigen
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Alle die Ihre grandiosen Bilder in diesem Thread eingestellt haben :
D A N K E :TOP:

Mein Favorit : die grau/ blaue F-15 (Aggressor)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Als sich dieses hübsche Wesen näherte, gab es ein reges Betätigen des Kameraauslösers :HOT Später stellte sich heraus, dass das die Angetraute des im Static stehenden Raptor Piloten war :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow - Ähnliche Themen

  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2016

    Nellis AFB - Aviation Nation 2016: Eine interessante airshow, ein paar Eindrücke vom Samstag:
  • National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea)

    National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea): Hallo! Offenbar möchte der südkoreanische Staat 2018 ein "Nationales Luftfahrtmuseum" eröffnen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Ähnliche Themen

    Oben