Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

Diskutiere Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower im Airshows Forum im Bereich Aktuell; B-25 "Jungle Air Force" beim Fotopass
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
B-25 "Jungle Air Force" beim Fotopass
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der Ausflug nach Nevada hat sich gelohnt - super Fotos von euch! :TOP:
Gerne noch mehr davon...
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
F15 kurz nach dem Abheben:
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Und als letztes von mir noch ein abendliches Stimmungsbild nach der Show: Im Vordergrund Nellis AFB, im Hintergrund die wahrscheinlich unwirklichste Stadt der Welt.
Gruß an meinen Mitstreiter Langnase der wirklich jeden Mist:) mitmacht, Dank an meine Freundin, dass Sie uns nicht erwürgt hat.
Gruß Chrischo
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Super Bilder C&C!!!! Hattet wohl Spaß, was ...
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Und als letztes von mir noch ein abendliches Stimmungsbild nach der Show: Im Vordergrund Nellis AFB, im Hintergrund die wahrscheinlich unwirklichste Stadt der Welt.
Gruß an meinen Mitstreiter Langnase der wirklich jeden Mist:) mitmacht, Dank an meine Freundin, dass Sie uns nicht erwürgt hat.
Gruß Chrischo
Und woher kommen die Würgemale an meinem Hals..?

Hier mal eine Aufnahme aus ähnlicher Perspektive am Tag. Fiese Smog-City! Rechterhand das Static der Show.


Super Bilder C&C!!!! Hattet wohl Spaß, was ...
Kennst uns ja. War eher langweilig. :)
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Warzenschwein mit Full Flaps. Zu Zeiten des Kalten Krieges konnte man sie im Odenwald noch beim Konturenflug über die Hügel bewundern...
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
@all Super Bilder von der Airshow, gefallen mir sehr gut! :TOP:

Dann will ich auch noch ein paar reinstellen.

Als erstes den Start des B1-Bone. :) Am Samstag gab es einen Startabbruch, beim zweiten Versuch klappte es dann!


 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower - Ähnliche Themen

  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2016

    Nellis AFB - Aviation Nation 2016: Eine interessante airshow, ein paar Eindrücke vom Samstag:
  • National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea)

    National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea): Hallo! Offenbar möchte der südkoreanische Staat 2018 ein "Nationales Luftfahrtmuseum" eröffnen...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2010

    Nellis AFB - Aviation Nation 2010: Hallo Die ersten Infos zur Airshow sind veröffentlicht worden :D KLICK
  • Ähnliche Themen

    Oben