Aviation Nation 2017 Nellis AFB

Diskutiere Aviation Nation 2017 Nellis AFB im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
559
Zustimmungen
10.768
Ort
5620 Bremgarten
War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo.
Leider immer im Gegenlicht aber ein, zwei Bilder poste ich doch noch da ich hier bis jetzt noch keinen Beitrag zum diesjährigen Event gefunden habe. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bilder von anderen Usern :-)

 
Anhang anzeigen

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
537
Zustimmungen
2.215
Ort
Im Pott.
Das Programm fand ich eher langweilig.....[/ATTACH]
Stimmt, nur wegen einer Show würde ich auch nicht in die USA fliegen, kann man nur in einem Roundtrip ertragen.
Am besten ist aber die maßlose Selbstüberschätzung auf den US Shows: best airshow in the world.... universe!
 
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
559
Zustimmungen
10.768
Ort
5620 Bremgarten
Stimmt, nur wegen einer Show würde ich auch nicht in die USA fliegen, kann man nur in einem Roundtrip ertragen.
Am besten ist aber die maßlose Selbstüberschätzung auf den US Shows: best airshow in the world.... universe!
Haha absolut! Wär jetzt auch nicht extra für die Airshow in die USA gefahren. Bin übrigens auch schon am Sonntag weiter statt wie geplant zwei Tage zu bleiben... Aber will nicht meckern. Es war kostenlos und auch gut organsiert.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
163
Zustimmungen
430
Ort
marburg
Schöne Bilder.

Die US-Shows sind leider schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.890
Ort
BY
Aber die US of A sind doch das Land der freien und brave ... ähm tapferen.
Die Show Nellis ist an sich ja nicht schlecht soooo (ok, früher war alles besser), aber die bislang auch einzige Show, auf der ich es erleben durfte, dass die Presse für's Fotografieren eingesperrt (der Bayer würde sagen eingekesselt) wurde und nur in Bekleidung auf die Toilette gehen durfte. War aber natürlich alles nur "for our own safety" ... während der Rest der Besucher fleissig auf dem Gelände rumgetollt ist.
 
Thema:

Aviation Nation 2017 Nellis AFB

Aviation Nation 2017 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2016

    Nellis AFB - Aviation Nation 2016: Eine interessante airshow, ein paar Eindrücke vom Samstag:
  • National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea)

    National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea): Hallo! Offenbar möchte der südkoreanische Staat 2018 ein "Nationales Luftfahrtmuseum" eröffnen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2010

    Nellis AFB - Aviation Nation 2010: Hallo Die ersten Infos zur Airshow sind veröffentlicht worden :D KLICK
  • Ähnliche Themen

    Oben