AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop

Diskutiere AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Korrigiert mich bitte, sofern ich ein bestehenden Thema zum Typ übersehen habe ... wernn nicht, dann hier der STart eines neuen Themas...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.961
Zustimmungen
9.323
Ort
Mainz
Korrigiert mich bitte, sofern ich ein bestehenden Thema zum Typ übersehen habe ... wernn nicht, dann hier der STart eines neuen Themas:

Offensichtlich steht sie seit heute auf eigenen Füßen und durfte auch schon mal frische Luft schnappen:

(Images via @航空工业 from Weibo)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.200
Zustimmungen
6.100
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Oh toll Cockpit von Do328 und der Rest von DHC-8 und ATR. :blink:
 
Thema:

AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop

AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop - Ähnliche Themen

  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Frage(n) zu B-17 'Keflavic Cutie' & 'Kittie' vom RAF Coastal Command

    Frage(n) zu B-17 'Keflavic Cutie' & 'Kittie' vom RAF Coastal Command: Hallo zusammen, Vielleicht ist hier (hoffentlich) jemand der sich mit der Thematik besser auskennt.. Kurz: Sind diese Maschinen B-17G oder -F...
  • Eurocopter EC175 / H-175 - AVIC Z-15 / AC352 - News thread

    Eurocopter EC175 / H-175 - AVIC Z-15 / AC352 - News thread: Der Titel sagt glaube ich alles ... Kurz zusammengefasst ! Eurocopter entwickelt zusammen mit der Chinesischen AVIC II einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben