Avro 504K 1:72 von Airfix

Diskutiere Avro 504K 1:72 von Airfix im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Naja, ich bin über 40 und beim Probeliegen war ich auch schon.:D Rote Packung mit Klarsichtdeckel? Waren das nicht die Blister-Kits? Die waren...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Naja, ich bin über 40 und beim Probeliegen war ich auch schon.:D

Rote Packung mit Klarsichtdeckel? Waren das nicht die Blister-Kits? Die waren doch dickeres Plastik in einem Pappdeckel zum Aufklappen mit der Bauanleitung auf der Innenseite.:?!
 
wespa

wespa

Berufspilot
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
5
Ort
zwickau
super deine maschienen:TOP: ,wo andere blut und wasser schwitzen hast du deine freude.habe bei der swordfish Mk I/III schöhn geschwitzt.werde bald mal wieder einen bauen.

Gruß und bis bald.
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Super geworden, deine AVRO. :TOP:

Gekonnt verspannt - großen Respekt !!
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Klasse Arbeit:TOP: Sehr sauber gebautes Modell! Respekt!

Grüße
Andreas
 
sirdrake

sirdrake

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Pfalz
Danke! Da wurde der Beitrag ja glatt nach über einem Jahr noch mal aus der Versenkung geholt.
Es ist leider meine traurige Pflicht, das Ableben des Modells zu vermelden :FFCry: Bei meinem Umzug über den Grossen Teich habe ich die Avro bei einem Freund zurückgelassen. Der stellte es auf sein Bücherregal vor einen Bilderrahmen, der Rahmen fiel um, und hat das Modell geplättet... (übrigens zusammen mit einer Pfalz DIIIa) Tja, man soll sich sowieso nicht an vergängliche Dinge klammern ;)

SirDrake
 
Thema:

Avro 504K 1:72 von Airfix

Avro 504K 1:72 von Airfix - Ähnliche Themen

  • 19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol

    19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol: In der Region Stavropol kam es nach russischen Angaben an einer Tu-22 M3 zu einer "Fehlfunktion" und Absturz. Die Maschine stürzte in freies Gelände.
  • Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force

    Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force: Hallo, in dem Buch Britain's Rebel Air Force: The War from the Air in Rhodesia 1965-1980: War from the Air in Rhodesia, 1965-80, Roy Nesbit gibt...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • 16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK)

    16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK): Preserved [Non-flyable] Avro Vulcan XM655 suffered Runway Excursion during fast taxi run - The Aviation Geek Club (übersetzt) Laut der...
  • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben