AVZO Cheb Jiri Vojta Memorial 01.11.2014

Diskutiere AVZO Cheb Jiri Vojta Memorial 01.11.2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
eine geniale L-29 vom AMK.
Leider schlägt hier die LED-Beleuchtung der Halle voll zu..
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Auch wir,Redstar (Dirk) und ich sind in Cheb dabei gewesen. Wir konnten viele nette Leute wieder sehen und uns mit Ihnen wieder einmal sehr gut unterhalten. Das ein oder andere NEUE Gesicht haben wir auch entdecken dürfen. :FFEEK:
Ich für meinen Teil,habe mich sehr sehr gefreut,Bekanntschaft mit fightingfalcon" zu machen.:HOT: Er ist ein sehr netter,aufgeschlossener Modellbauer,der zu allem etwas weiss und mit Rat und Tat helfen kann.:TOP: DANKE für die sehr langen Gespräche mit Dir.:TOP:
Was den Modellbau angeht,ja das war schon sehr hohes Niveau dort. In allen Nischen! Erstaunt bin ich doch über die Jugend dort gewesen. Was die so alles auf die Beine gestellt haben,wow :FFEEK: .
Alles andere wurde schon gesagt und das kann ich auch mit gutem Gewissen so teilen. :TD:
Wir kommen wieder!
Gruss Toche :bee:

Mirage IIIE mit einer SUPER Oberfläche!!! 1/48 Heller Bausatz
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
P-51 Mustang , Tamiya , 1/48
Super gealtert,Tragwerk gespachtelt und viele kleine Dinge für´s Auge verbessert. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Z .. , AZ Modell(?) , 1/72
Tolle Bemalung,denn das Weiß und Blau sahen richtig gut aus. Da musste man schon dichter ran und zu erkennen was Decal und was Lack gewesen ist.:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Z-37,1/72
An dem Modell konnte ich mich nicht satt sehen. Es ist richtig toll gebaut und Lackiert gewesen. Erste Klasse!!!
Und das in 1/72, bin erstaunt gewesen.

So das sind meine 5 aus Cheb von mir für euch.

DANKE
Gruss Toche :bee:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Z-37,1/72
An dem Modell konnte ich mich nicht satt sehen. Es ist richtig toll gebaut und Lackiert gewesen. Erste Klasse!!!
Und das in 1/72, bin erstaunt gewesen.

So das sind meine 5 aus Cheb von mir für euch.

DANKE
Gruss Toche :bee:
Ja, das sieht wirklich toll aus! Leider hat sich der Modellbaukollege beim Untergrund nicht so viel Mühe gegeben, und das schmälert den Eindruck leider etwas. (...das sieht nach zwei nebeneinander gelegten Stücken Eisenbahngrasmatte aus, oder täusche ich mich?)

Aber trotzdem schön, was man in 1/72 machen kann!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo
Auch wir,Redstar (Dirk) und ich sind in Cheb dabei gewesen. Wir konnten viele nette Leute wieder sehen und uns mit Ihnen wieder einmal sehr gut unterhalten. Das ein oder andere NEUE Gesicht haben wir auch entdecken dürfen. :FFEEK:
Ich für meinen Teil,habe mich sehr sehr gefreut,Bekanntschaft mit fightingfalcon" zu machen.:HOT: Er ist ein sehr netter,aufgeschlossener Modellbauer,der zu allem etwas weiss und mit Rat und Tat helfen kann.:TOP: DANKE für die sehr langen Gespräche mit Dir.:TOP:
Was den Modellbau angeht,ja das war schon sehr hohes Niveau dort. In allen Nischen! Erstaunt bin ich doch über die Jugend dort gewesen. Was die so alles auf die Beine gestellt haben,wow :FFEEK: .
Alles andere wurde schon gesagt und das kann ich auch mit gutem Gewissen so teilen. :TD:
Wir kommen wieder!
Gruss Toche :bee:

Mirage IIIE mit einer SUPER Oberfläche!!! 1/48 Heller Bausatz


Dein Kompliment gebe ich gerne und in vollem Umfang an Dich und Redstar zurück! Ich bedanke mich ebenfalls bei Dir und Redstar für das nette und sehr informative Gespräch. Es hat einfach nur Spaß gemacht sich mit so sympathischen und kompetenten Modellbaukollegen in einer so tollen Umgebung zu unterhalten. Euere Modelle haben ebenfalls bei mir Eindruck hinterlassen und nicht zuletzt die haben mich dazu veranlasst zu schreiben, daß das Niveau in Deutschland in den letzten Jahren ganz schön nach oben geschnellt ist!

Wir waren in Cheb voll in unserem Element, das war Motivation pur! Gut eine Woche danach denke ich immer noch gerne daran zurück und werde noch einige Zeit dovon zehren können.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Seefalke, Pacific Strafer, Olaf, Arne, Jörg und Alexander Glass für die super netten Gespräche. Ich bedaure lediglich, daß ich immer dann irgendwo war, wo keiner von der sympathischen Truppe aus Hamburg gewesen ist und so kein Kontakt zustande kam. Das kann man spätestens nächstes Jahr in Cheb nachholen, hoffe ich doch ganz schwer. Wieder ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Man sieht sich 2015 wieder in Cheb!

Übrigens super Bilder von allen!
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
nachdem alles gesagt wurde :TOP::):TOP:
..noch einige Bilder

Hier eine F-18 in 1/144, sehr beeindruckend!
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
...und die geniale Pitts von Olaf.
(musste auch hier die Farben anpassen. Stand leider voll im LED-Scheinwerferlicht -grrr-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

AVZO Cheb Jiri Vojta Memorial 01.11.2014

AVZO Cheb Jiri Vojta Memorial 01.11.2014 - Ähnliche Themen

  • Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22)

    Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22): Der Pilot ist wohl leider gestorben.
  • Cheb Airshow 2022

    Cheb Airshow 2022: Bei bestem Wetter und vor tausenden von Zuschauern gab es heute den ersten Tag des Airshow-Wochenendes in Cheb ( Eger, Tschechische Republik )...
  • Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020

    Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020: Heute fand einer der wenigen Flugtage 2020 in Europa statt, der in Cheb ( Eger ) in Tschechien. Das Wetter war zunächst so übel dass der Beginn am...
  • 19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm

    19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm: Ein Kleinflugzeug ist in Müncheberg östlich von Berlin mitten in den Tower des Flugplatzes geflogen. Die beiden Insassen des Flugzeugs hatten...
  • Cheb Model Show 2018

    Cheb Model Show 2018: 17. November, Cheb Model Show 2018 Nach einem Jahr Pause gab es wieder eine Modellbauausstellung bei unseren benachbarten Tschechischen...
  • Ähnliche Themen

    • Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22)

      Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22): Der Pilot ist wohl leider gestorben.
    • Cheb Airshow 2022

      Cheb Airshow 2022: Bei bestem Wetter und vor tausenden von Zuschauern gab es heute den ersten Tag des Airshow-Wochenendes in Cheb ( Eger, Tschechische Republik )...
    • Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020

      Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020: Heute fand einer der wenigen Flugtage 2020 in Europa statt, der in Cheb ( Eger ) in Tschechien. Das Wetter war zunächst so übel dass der Beginn am...
    • 19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm

      19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm: Ein Kleinflugzeug ist in Müncheberg östlich von Berlin mitten in den Tower des Flugplatzes geflogen. Die beiden Insassen des Flugzeugs hatten...
    • Cheb Model Show 2018

      Cheb Model Show 2018: 17. November, Cheb Model Show 2018 Nach einem Jahr Pause gab es wieder eine Modellbauausstellung bei unseren benachbarten Tschechischen...

    Sucheingaben

    Plastmodellbau Tschechien

    Oben