centuryfan
Testpilot

Es ist vollbracht. Endlich habe ich meine 1:72 Matchbox Meteor fertiggestellt
. Natürlich ist gerade heute der Himmel bedeckt, so dass ich erst einmal nur Kunstlichtbilder machen konnte. Naja...wenn das Wetter wieder besser ist gibt's dann bessere. Den zugehörigen Baubericht werde ich auch demnächst fertigschreiben und auf modellversium.de posten.
Aber hier schonmal ein paar Bilder vorab.
Ein Airwaves Ätzteilset wurde vor allem für das Cockpit benutzt. Die Kanzel habe ich offen dargestellt, da sie sowieso zu schmal gewesen wäre, um sie geschlossen zu präsentieren. So musste ich noch ein paar Kanzeldetails scratchen. Nix großartiges...siehe Bilder. Hoffe, es gefällt, auch wenn man jetzt schon wieder ein paar "so làlà"-Stellen in den Macro-Pics sieht
...
Ach ja: Frohe Ostern allerseits :D !
mfg Bernd

Aber hier schonmal ein paar Bilder vorab.
Ein Airwaves Ätzteilset wurde vor allem für das Cockpit benutzt. Die Kanzel habe ich offen dargestellt, da sie sowieso zu schmal gewesen wäre, um sie geschlossen zu präsentieren. So musste ich noch ein paar Kanzeldetails scratchen. Nix großartiges...siehe Bilder. Hoffe, es gefällt, auch wenn man jetzt schon wieder ein paar "so làlà"-Stellen in den Macro-Pics sieht

Ach ja: Frohe Ostern allerseits :D !
mfg Bernd