AWACS

Diskutiere AWACS im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein ganz erstes 1/144 Modell Grüsse Jacky

Moderatoren: AE
  1. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Mein ganz erstes 1/144 Modell
    Grüsse
    Jacky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Das modell ist von Revell
     

    Anhänge:

  4. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die Abziehbilder sind from the box sowie das Modell
     

    Anhänge:

  5. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Und mit Xtracolorfarbe und Spritzpistole bemalt
    Warte jetzt auf das Minicraft Modell
     

    Anhänge:

  6. #5 airframe, 09.02.2010
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    2.546
    Ort:
    .....
    Deine AWACS sieht sehr gut aus:TOP:

    Du solltest dir nur wegen dem Hintergrund etwas besseres einfallen lassen.

    mfG.
     
  7. #6 Silverneck 48, 09.02.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hi Jacky,

    schließe mich weitgehend meinem Vorredner an; die Fotos könnten noch etwas besser werden...

    MfG Silverneck
     
  8. #7 dg1000flyer, 10.02.2010
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Sieht ganz gut aus. Schade ist bei dem Bausatz nur dass es keine 707 sondern eine C-135 mit Radar ist. Aber wenn du dir die von Minicraft holst hast du ja eine bessere. Sind da die großen Antennen links und rechts am Rumpf, unter der Nase und am Heck dabei? Die habe ich sonst aus Resin in 144 und 72 da.
     
  9. #8 atlantic, 11.02.2010
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    840
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    sie sieht sehr gut gebaut aus:TOP::TOP::TOP:

    nur leider leider ist sie für ´ne Awacs überhaupt nicht stimmig:?!:?!
     
  10. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,
    Ja leider ist er falsch,Wie oben erwähnt werde Ich mir den Minicraft Bausatz zulegen.Soviel Ich weiss sind die Antennen dabei.
    Ich habe ein Paar neue Bilder gemacht,es war mein erstes Modell im 1/144,also ein Probiermuster,bevor Ich mich für weitere Modelle dieses Mastabes entschied.
     

    Anhänge:

  11. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Vielleicht hat Jemand das Minicraft Modell schon.
     

    Anhänge:

  12. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Silverneck 48,hast du das Modell schon gebaut?
     

    Anhänge:

  13. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Oder irgend ein anderer 1/144 Bauer aus diesem Forum?(Das Minicraft Modell meine Ich)
    MfG
    Jacky
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Silverneck 48, 12.02.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hi Jacky,

    ich hab das gleiche Modell wie du gebaut; das Minicraft-Modell noch nicht.

    MfG Silverneck
     
  16. #14 4F721210, 12.02.2010
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    2.190
    Ort:
    Nürnberg
    Sehr schönes Modell trotz des "falschen" Bausatzes:TOP:

    Ich als großer 707 Fan würde auch gern mal eine in 1/144 bauen, aber das Minicraft Kit lässt meiner Meinung nach viel zu viel zu wünschen übrig. Die Frontpartie ist eine optische Frechheit und der Rest ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und die vielen Resin-Ersatzteile für das Minicraft Kit machen's - trotz vieler Arbeit - auch nicht wirklich 100% perfekt und ein Scratch-Bauer bin ich mangels Erfahrung nicht.
    Ich hatte ja die Hoffnung mal von Authentic Airliners eine gute 707 zu bekommen, aber leider nein. :FFCry:
     
Moderatoren: AE
Thema:

AWACS

Die Seite wird geladen...

AWACS - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

    1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller: Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
  2. 35 Jahre AWACS - Geilenkirchen

    35 Jahre AWACS - Geilenkirchen: [ATTACH] Der Wettergott war gnädig und am heutigen Spotterday gab es nur ein paar ganz wenige Tropfen und doch immer wieder Sonne. Zu Beginn die...
  3. Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw....
  4. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

    britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  5. Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]

    Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=62c7HST6Btw