AWM Aviation Models

Diskutiere AWM Aviation Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :TOP:
#
Schau mal hier: AWM Aviation Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Lies einfach den Thread nach. Ich habe eine Info zu einem Bausatz reingestellt, genauso wie bei Amodel, ICM, Modelsvit oder anderen.
Der Aufreger kam von @Kenneth.
Ich fand die Bezeichnung einfach lustig. Nicht mehr, nicht weniger. Sorry, wenn mein Sinn für Humor Anlass für politische Diskussionen sein musste...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Ich fand die Bezeichnung einfach lustig. Nicht mehr, nicht weniger. Sorry, wenn mein Sinn für Humor Anlass für politische Diskussionen sein musste...
:TOP:
Dann können wir alle wieder froh ins Licht der Sonne gucken.

War aber doch ein lehrreicher Ausflug in die Welt der Boxarts.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Tu-22 in 1/144 von AWM:
Alleine die Boxart der Bausätze ist ja schon 5 Euro wert.

NATO-Code: Blinder.
Aber irgendwie hatte man der Maschine damals auch mal den inoffiziellen Namen "Beauty" verpasst:
 
Thema:

AWM Aviation Models

AWM Aviation Models - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144

    Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144: Die Tu 104 war nach der De Havilland Comet das zweite strahlgetrieben Verkehrsflugflugzeug der Welt im Liniendienst. Der Erstflug fand 1955 statt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    american nuclear killer b-29

    Oben