Axalp 2003 Nachbetrachtungen

Diskutiere Axalp 2003 Nachbetrachtungen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Legt los. Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Legt los.
    Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB199

    RB199 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    ehem. triebwerkmechaniker am tornado
    Ort:
    50km nördlich EDDF
    du willst pics sehen?
     

    Anhänge:

    • ff01.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      160
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.651
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Schönes Bild, RB199 ! :TOP:

    Aber die Bilder bitte im Thread zur Axalp unter Airshows posten, hier nur die Texte wie 'letzte Axalp' und 'Mirage letzter Flug' usw. ...
     
  5. ANARU

    ANARU Guest

    Coole Sache, wenn man die Nerven wegen des Wetters behalten hat.
    War 4 Nächte in der Jugendherberge in Brienz und es hat sich gelohnt!
    Habe übrigens flieger S. kennengelernt, netter Typ.
    Ist nur etwas sauer daß er erst mal raus ist, meinte viele der Spotter seien echte Deppen.
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.651
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ja, das liebe Wetter....

    Auch wir mussten uns dem Zeitplan des Wettergottes anpassen und hatten doch im Grossen und Ganzen ein glückliches Händchen mit unseren jeweiligen Positionen.

    Montags auf der Range, Dienstags in Payerne (Museum öffnete für uns FF'ler extra die Tore :TD: ), Mittwochs wieder auf der Range, Donnerstags in Dübendorf (Flugbetrieb und Museum) und am Freitag wieder auf der Range.

    Jedenfalls hab ich etwa 2 GB Daten produziert und werde noch ne Weile brauchen die Foto's zu sichten. Heute gabs erstmals ein langes, warmes Bad um meine müden Knochen wieder auf die Beine zu bringen :FFTeufel:
     
  7. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Bitte postet Kommentare und Bilder nur im Thread "Report Axalp".

    Dieser Thread ist somit überflüssig - sorry ...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Axalp 2003 Nachbetrachtungen

Die Seite wird geladen...

Axalp 2003 Nachbetrachtungen - Ähnliche Themen

  1. [Report] Axalp 2003

    [Report] Axalp 2003: um dem Drama im Preview-thread ein ende zu bereiten nehme ich es mir einfach mal heraus einen neuen zu eröffnen... Zu Beginn die Infos die ich...
  2. Axalp 2003

    Axalp 2003: Fährt jemand dieses Jahr zur Axalp 2003? Hat jemand wichtige Tips in Sachen Unterkunft, Anreise speziell vor Ort, gute Locations oben usw. usw.?!...
  3. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  4. [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  5. Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

    Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder): Da ja dieses Jahr doch schon ein paar oben waren nun also der Bilderthread ... Stammgäste [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.