Axalp 2005 - Rückblick

Diskutiere Axalp 2005 - Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; zum Ende hin dann etwas weniger Erholung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
zum Ende hin dann etwas weniger Erholung:
 
#
Schau mal hier: Axalp 2005 - Rückblick. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
13
Ort
Thalwil / CH
Auch von meiner Seite her war es einmal mehr ein absolut genialer Tag gestern.

Rega beim Anflug

Copyright der Bilder bei mir
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
MIG schrieb:
Für die PS sicher nicht. Stampa der das Display von unten aus überwachte war in der nähe des KP.

Für die Tiger und Hornet ergäbe es eigentlich auch keinen Sinn (für das Kanonenschiessen hat man von dort nur Sicht auf einen der Anflüge).


Michael
Grimmi und Hornussi waren irgendeinmal diese Woche auf der anderen Seite der offiziellen Plätze. Der Grund dürfte wohl einfach sein. Wenn man eine ganze Woche dort oben ist will man die Flieger doch nicht immer von der gleichen Position aus fotografieren.;)

Wie schafft ihr es eigentlich eure Bilder so früh ins FF zu stellen? Stellt ihr etwa rohe Bilder ins FF?:confused:

Heute war ich auf der Axalp und das Wetter war wunderschön.:)

Hier ein Bild.

Kurzer Nachtrag. Ab 16.01.06 wird die Luftwaffe die Trainingsdaten für Axalp bekanntgeben. Also müsst ihr dann nicht immer bis zum Oktober warten.:p:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.082
Zustimmungen
786
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Auch wir sind wieder wohl behalten von der Axalp zurück gekehrt :) Und ich muss sagen die Show war der hammer auch wenn mein Objektiv nciht immer so wollte wie ich hat sich allein der Anblick des ganzen Zenarios schon sehr gelohnt da konnte man die Schmerzen des Aus- und Abstiegs glatt vergessen :)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Super Fotos bisher :TOP: !

Die Axalp 2005 war trotz Fehlens der Mirage ein Hammer! Traumhaftes Wetter, leider kein Schnee und deshalb schwierige Bedingungen für Kamera und Objektiv!
Eines meiner Highlights war der Sonnenaufgang - das ist einfach nur fantastisch!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Mit Flares sparten die F-18 nicht gerade, aber es war nicht immer einfach, den richtigen Moment zu erwischen (wenn man keinen High Speed Motor besitzt :rolleyes: )!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Flying_Wings schrieb:
So wie es aussieht, hat das Wetter beide Tage gehalten und es sind den Berg gut rauf und auch wieder runtergekommen :TOP:

Heh, bin das ich auf dem Bild? :?!
F_W
Nein, da warst du schon ein paar Meter weiter!

Die Hubis flogen immer schön über dem See oder Axalp Dörfli! Vom Tschingel aus bot sich ein tolle Sicht nach unten!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2005 - Rückblick

Axalp 2005 - Rückblick - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Das Buch zum Schießplatz Axalp

    Das Buch zum Schießplatz Axalp: Hier jetzt das Buch zur Geschichte des Schießplatzes Axalp.
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben