Axalp 2005 - Rückblick

Diskutiere Axalp 2005 - Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachbrenner in den Alpen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Axalp 2005 - Rückblick. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.172
Ort
Bayern
Und zum Abschluß noch die Tiger Action beim Schießen! Am linken Bildrand sieht man die Kugel als dünnen schwarzen Strich!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.700
Zustimmungen
5.744
Ort
CH
Und nun der Moment, auf den alle gewartet haben; das FF-Gruppenfoto! :TD:

Ich versuche mal die Namen du den Köpfen zu nennen:

h.v.l.n.r.: Raybin; Pädi; Edi; mhertel; Chinese; Airtoair; RB199; kenne ich nicht; Fying_Wings; Flugwabsch; Stonecool; swiss-fighter.ch; Rafale; Hornussi.ch's Bruder

v.v.l.n.r.: AMIR; Pädis Frau Sandra und Tochter; Kleiner Frosch, kenne ich nicht; jetshow.ch; Werner Stucki und noch ich

Ich kann euch das Bild per Email senden, einfach PN an mich mit Email-Adresse. ;)

Nachtrag: In der Zwischenzeit haben sich auch der Chinese, Flugwabsch, mhertel und Stonecool geoutet.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2005 - Rückblick

Axalp 2005 - Rückblick - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Das Buch zum Schießplatz Axalp

    Das Buch zum Schießplatz Axalp: Hier jetzt das Buch zur Geschichte des Schießplatzes Axalp.
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben