Axalp 2005 - Rückblick

Diskutiere Axalp 2005 - Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...im Split... Steffen www.st-doerfer.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Axalp 2005 - Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.847
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ice-Man schrieb:
Und nun der Moment, auf den alle gewartet haben; das FF-Gruppenfoto! :TD:

Ich versuche mal die Namen du den Köpfen zu nennen:

h.v.l.n.r.: Raybin; Pädi; Edi; kenne ich nicht; Chinese; Airtoair; RB199?; kenne ich nicht; Fying_Wings; Flugwabsch; Stonecool; swiss-fighter.ch; Rafale; Hornussi.ch's Bruder

v.v.l.n.r.: AMIR; Pädis Frau Sandra und Tochter; Kleiner Frosch, kenne ich nicht; jetshow.ch; Werner Stucki und noch ich

Ich kann euch das Bild per Email senden, einfach PN an mich mit Email-Adresse. ;)

Nachtrag: In der Zwischenzeit haben sich auch der Chinese, Flugwabsch und Stonecool geoutet.
Bei diesem Gruppenfoto wird mir ganz warm ums Herz. Wenn sich Leute zu so einer Gruppe zusammen finden, beweist es doch, das das FF mehr ist als ein Internetportal für Flugbegeisterte, bei denen all zu oft abwegige Themen kontrovers diskutiert werden.
Ich hoffe nur, ich komme eines Tages auch noch einmal auf diesen Berg. ;)
Allsamt, schöne Bilder hier! :TOP:
 

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
"War ja toll aber da oben kriegst du mich nicht wieder rauf!"

Das waren die Worte von meinem 20 jährigen Sohn am Ende des 2. Tages Axalp. Wir waren beide Tage schon zu den Trainings oben und ich muss selbst gestehen das ich als untrainierter Stadtmensch, der auch noch dem Club der "hustenden Gelbfinger" angehört ;) , am 1. Tag wirklich kurz vor der Aufgabe "am Berg" war. Da wir ja nicht wußten, was auf uns zukommt und natürlich schnell oben sein wollten, haben wir "Gas gegeben" und das rächt sich.

Egal - es hat sich für uns beide auf jeden Fall gelohnt und ich selbst werde mir die Axalp sicher wieder "antun". Danke nochmals für all die hilfreichen Tipps hier aus dem Forum, haben wirklich was gebracht! (das 2. T-Shirt war Gold wert!)

Gruß an die 2 Schweizer und die Schweizerin deren Namen ich leider nicht kenne (am 1. Tag unterhalb vom KP), die aber das Forum hier kennen. Werde mich nächstes Jahr sicherlich auf der ein oder anderen Flugshow in der Schweiz blicken lassen!

So, genug gelabert! Hier auch noch das ein oder andere Bild von mir...


Grüße,
Rüdiger

PS: Die Bilder von der "anderen Seite" würden mich auch sehr interessieren!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
War schon ne klasse Show! Vorallem haben mich die Hornets beeindruckt. Sie könnten es also schon! ;)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Am meisten erschrocken bin ich wohl ab diesem Kerl hier. Die Schussabgabe direkt über uns in dieser Höhe war ganz schön laut! :HOT
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Mit Flares wurde während dem simulierten Luftkampf nicht gespart. :TD:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und als abschliessendes Bild, wie sich's gehört, die Patrouille Suisse! :engel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2005 - Rückblick

Axalp 2005 - Rückblick - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben