Axalp 2005 - Rückblick

Diskutiere Axalp 2005 - Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich möchte mich bei allen bedanken die mir eine so tolle Woche auf der Axalp ermöglicht haben. Speziell aber bei Claudia (Rafale), Réne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir eine so tolle Woche auf der Axalp ermöglicht haben. Speziell aber bei Claudia (Rafale), Réne (Hornussi), Pirmin (Chengdu) und Milan (Jetshow) mit denen ich eine super Woche verbringen durfte.:HOT
Und damit es nicht all zu trocken wird noch 2 Bilder:p

Tiger beim Morgentraining
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Axalp 2005 - Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Und noch eines meiner Lieblinsbilder, Hornet im Schatten, Tiger beim Flare-Abwurf in der Sonne
 
Anhang anzeigen

triple nickel

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
39
Zustimmungen
7
Ort
Laarbruch
Wir waren am donnerstag nach der Axalp in Meiringen. Am morgen haben wir die flugbewegungen am boden angesehen und mittags sind wir de berg am suden hinauf gegangen um ''air zu ground'' ;) foto's zu machen.

In dass zweite teil unseres Axalp report auf sgniederrhein.net können sie die ergebnisse sehen!! Es war ein richtiges shönes aussicht!

Enjoy!

Freundlichen gruss,

Ron
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Tigerfan schrieb:
Was ist das für ein Pod unter dem Flügel?
Das ist das sogenannte FLIR (Forward Looking Infrared). Es gibt bereits einen Tread über dieses Ding. Die Schweizer Luftwaffe hat dazumal zwei Stück davon gekauft. Es projeziert bei Dunkelheit die Gegend/Landschaft auf das HUD.
 

renatos

Kunstflieger
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz nähe Zürich
auch noch mein Ding dazu geben wollen... ;-)

Hoi zäme,

hier ist eine kleine Auswahl meiner Bilder, kam gar noch nicht richtig zum sortieren.

Tiger versucht zu entkommen vor der Hornet:


Vollgas (nicht ganz, aber beinahe Vollgas :-) ), schnapp Dir den Tiger


Cougar

LEIDER nicht ideal von wegen Belichtung und so!

Steigen, steigen!!!



Immer das Gegenlicht, naja, sieht trotzdem schön aus...


Fliegen ohne Gäste! :-)



Die Strapazen haben sich gelohnt!
Grüessli Renato
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Doppelhubi...

Hallo,

hier nochmal ein "Spätposter". Wie Mäsi schon sagte, hat mans etwas schwer noch was zu finden, was noch nicht gezeigt wurde. Auch ansonsten kann ich mich nur anschliessen - ein Top-Event, nicht nur die Action sondern auch der netten Leute wegen. Somit einfach Gruß an Alle!

zu den Fotos: Alle Dynax 7D mit 135-400 Sigma

Als erstes ein Fluggerät russischer Herkunft (speziell für Sealauncher:TOP: )
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Nochmal Hubi...

Scheissjob!


So, dann wühl ich mich mal noch weiter, ob das eine oder andere noch zu finden ist...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Und mein Lieblingsbild der Axalp!
War ne tolle Woche und ich hoffe darauf dass es in 2006 auch so gut wird.
Für die, die wissen was gemeint ist:
SCHULTZ!
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Hallo,
mir geht es ähnlich, mein Dank ebenso an das FlugzeugForum.de.:engel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2005 - Rückblick

Axalp 2005 - Rückblick - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben