AXALP Airshow 2022 - Neuling frage

Diskutiere AXALP Airshow 2022 - Neuling frage im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen! Morgen (Mittwoch) gehe ich zum erstmal zur AXALP Flugshow, ich weis viele Fragen wurden schon gestellt... Aber wollte von...

dream

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen!

Morgen (Mittwoch) gehe ich zum erstmal zur AXALP Flugshow, ich weis viele Fragen wurden schon gestellt...
Aber wollte von erfahrenen Leuten wissen wann ich ca. am Bahnhof Brienz sein sollte mit dem Auto? Wegen der Masse etc.
Habe beide Tickets schon gekauft (Shuttle/Sessellift).

Und was ist für euch die beste Zone um zu filmen?

Danke schonmal im Voraus!
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
127
Zustimmungen
148
Lies am besten den ersten Beitrag im Axalp-Faden, da ist ein Guide zu finden und die wichtigsten Frageb und Antworten.
6 Uhr Bhf Brienz... etc
Kamerapositionen werden im 2ten Beitrag bearbeitet.

Grimmi hat sich da grosse mühe gegeben und den Leitfaden immer wieder aktualisiert und angepasst.
 
Thema:

AXALP Airshow 2022 - Neuling frage

AXALP Airshow 2022 - Neuling frage - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Ähnliche Themen

    Oben