ayrtonsennas kleiner Jethangar

Diskutiere ayrtonsennas kleiner Jethangar im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Um meine Modelle ein wenig zusammenzufassen, mache ich einfach mal so einen kleinen eigenen Hangar auf. Hier gibts auch ab und zu ein paar Bilder...

Moderatoren: AE
  1. #1 ayrtonsenna594, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Um meine Modelle ein wenig zusammenzufassen, mache ich einfach mal so einen kleinen eigenen Hangar auf.
    Hier gibts auch ab und zu ein paar Bilder von Modellen zu sehen, die es nicht bis zu einem Rollout geschafft haben.Oder halt ein paar aktuellere Fotos der Rollout-Flieger.
    Dieser Hangar hier ist der für die Jets, für die Props wirds dann auch noch einen eigenen geben.
    Ich hoffe im Laufe der Zeit wird er sich ordentlich füllen. Alle Modelle sind im Maßstab 1:48.

    Los gehts mit zwei Bildern einer Mirage2000-5F. Revells schon etwas betagterer Bausatz.

    :TD:
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      277
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 18.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    ...
     

    Anhänge:

    • FF 02.jpg
      Dateigröße:
      106,7 KB
      Aufrufe:
      276
  4. #3 ayrtonsenna594, 18.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Und als zweites Modell für heute gibts einen deutschen Starfighter, der auch schon seit längerem in meiner Vitrine hängt.

    Revell/Hasegawa
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      99,6 KB
      Aufrufe:
      276
  5. #4 ayrtonsenna594, 18.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Und noch zwei weitere Bilder eines Franzosen. Rafale M, ebenfalls Revell. Mehr Modelle gibts später.
     

    Anhänge:

    • FF 02.jpg
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      275
  6. #5 ayrtonsenna594, 18.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Gruß aus Berlin - Sven ;)
     

    Anhänge:

    • FF 03.jpg
      Dateigröße:
      113,3 KB
      Aufrufe:
      274
  7. #6 Taylor Durbon, 18.12.2010
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1.910
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Sehr, sehr schöne Bilder. Hut ab!

    Bis denne...
     
    ayrtonsenna594 gefällt das.
  8. #7 Kampfmolch, 18.12.2010
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo Sven,
    da freut man sich doch schon auf einen ordentlichen Nachschlag!:TOP:
    Super Fotos und klasse Modelle. Besonders die Rafale gefällt mir gut,ist ja auch in "echt" ein bildhübsches Gerät.:)
    Beste Grüße,
    David
     
  9. #8 ayrtonsenna594, 19.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    F-14B Vf-103 über dem Midway-Museum in der San Diego Bay :rolleyes:

    Bausatz Italeri, nicht wirklich zu empfehlen. Viele kleine und größere Fehler und Mängel in der Detailierung. Besonders gravierend Triebwerksdüsen, hinterer Cockpitbereich nicht existent. Wenn ich irgendwann noch die Muße finden sollte, wird da vielleicht noch was scratch gebaut.
     

    Anhänge:

    • FF 04.jpg
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      202
  10. #9 ayrtonsenna594, 19.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Beim Aufbringen des Markenzeichens dieser Staffel muss ich wohl noch Restalkohol gehabt haben. Irgendwie nicht ganz in der Flucht. :D
     

    Anhänge:

    • FF 02.jpg
      Dateigröße:
      108,7 KB
      Aufrufe:
      203
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ayrtonsenna594, 19.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Ägyptische Fitter zu Besuch im hohen Norden :D

    Revell/Kopro
     

    Anhänge:

    • FF.jpg
      Dateigröße:
      111,9 KB
      Aufrufe:
      198
  13. #11 ayrtonsenna594, 19.12.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    ...
     

    Anhänge:

    • FF 02.jpg
      Dateigröße:
      91,4 KB
      Aufrufe:
      135
Moderatoren: AE
Thema:

ayrtonsennas kleiner Jethangar

Die Seite wird geladen...

ayrtonsennas kleiner Jethangar - Ähnliche Themen

  1. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  2. Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen

    Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen: Heise: Kopter-Hersteller DJI hat jetzt ein Whitepaper veröffentlicht, nachdem die US-amerikanische Luftfahrtbehörde das Gewicht, ab dem Dronen ein...
  3. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  4. Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

    Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48: Da ich schon seit längerem den Drang verspürt habe mal wieder was fliegendes zu bauen, habe ich mir einen F35 Bausatz von Kitty Hawk in 1/48 zu...
  5. BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...